Promiflash Logo
Grill den Henssler: Erfolgsquoten dank Lombardi-Krise?Hannes Magerstaedt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Grill den Henssler: Erfolgsquoten dank Lombardi-Krise?

24. Okt. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Das ist wohl Ironie des Schicksals! Seit der Ehekrise von Sarah (24) und Pietro (24) ist das öffentliche Interesse an dem TV-Paar so groß wie nie zuvor. Jeder möchte wissen, wie es mit den beiden und ihrem gemeinsamen Sohn in Zukunft weitergeht. Diese Neugier machte sich auch am Sonntagabend in den Einschaltquoten der VOX-Sendung Grill den Henssler bemerkbar – dem womöglich letzten gemeinsamen Auftritt von Sarah und Pietro.

Schon vor mehr als einem Monat wurde die Show aufgezeichnet. Damals schien nach außen hin noch nichts auf eine Beziehungskrise hinzudeuten. Umso genauer schauten gestern mehr als 2,2 Millionen Zuschauer hin, als Moderatorin Ruth Moschner (40) wiederholt erklärte, welch tolles Pärchen die beiden doch wären – im Nachhinein eher ein Grund zum Fremdschämen. Zwar stritten sich die Reality-Sternchen nicht vor der Kamera, dennoch machte sich eine gewisse Spannung bemerkbar. Vor allem Sarah bevormundete ihren Ehemann ständig, während dieser nicht aufhören konnte, ihr seine Liebe zu offenbaren.

Die Show, die außerdem Jan Hahn (43) und Marijke Amado (62) als Gäste begrüßte, punktete in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit beachtlichen 11,2 Prozent Marktanteil, die deutlich über dem Senderschnitt liegen. Es ist anzunehmen, dass sich die Show neben Konkurrenten wie dem Tatort und The Voice of Germany ohne den Auftritt des Pärchens schwerer getan hätte.

Schaut euch im Folgenden an, wie es um Sarah und Pietro steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de