Promiflash Logo
60.000 Klicks: Pietro Lombardi schafft es auch ohne SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

60.000 Klicks: Pietro Lombardi schafft es auch ohne Sarah

14. Nov. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) hat erst vor Kurzem erklärt, dass er sein Leben jetzt komplett umstellen muss. Bisher hatte Sarah (24) die meisten Sachen für ihn geregelt. Vom Kleiderschrank bis zu den Finanzen – Pietro hat die Verantwortung an seine Frau abgegeben. Nach der Trennung sieht das jetzt aber ganz anders aus. Den Anfang macht Pietro jetzt mit einem neuen YouTube-Kanal und der kommt bei den Fans richtig gut an.

Nach 18 Stunden wurde der erste Clip auf Pietros Channel bereits knappe 60.000 Mal angeklickt. Gar nicht so schlecht. Der DSDS-Gewinner machte schon vorher bekannt, was er mit seinem Kanal vorhat, dass er diverse Songs covern will. Calum Scotts "Dancing On My Own" ist jetzt der erste Hit, den er sich vorgeknöpft hat und der beschert Pietro einen tollen Start.

Sieht also ganz so aus, als wird der 24-Jährige auch ohne Sarah Erfolg haben. Vielleicht kann sich der Musiker ja mit seinen Coversongs ein wenig über den Liebeskummer hinwegtrösten.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie gefühlvoll Pietro in dem Song über seinen Herzschmerz singt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de