Pietro Lombardi (24) hat erst vor Kurzem erklärt, dass er sein Leben jetzt komplett umstellen muss. Bisher hatte Sarah (24) die meisten Sachen für ihn geregelt. Vom Kleiderschrank bis zu den Finanzen – Pietro hat die Verantwortung an seine Frau abgegeben. Nach der Trennung sieht das jetzt aber ganz anders aus. Den Anfang macht Pietro jetzt mit einem neuen YouTube-Kanal und der kommt bei den Fans richtig gut an.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln

Nach 18 Stunden wurde der erste Clip auf Pietros Channel bereits knappe 60.000 Mal angeklickt. Gar nicht so schlecht. Der DSDS-Gewinner machte schon vorher bekannt, was er mit seinem Kanal vorhat, dass er diverse Songs covern will. Calum Scotts "Dancing On My Own" ist jetzt der erste Hit, den er sich vorgeknöpft hat und der beschert Pietro einen tollen Start.

Pietro Lombardi, Sänger
Action Press / Sport Moments
Pietro Lombardi, Sänger

Sieht also ganz so aus, als wird der 24-Jährige auch ohne Sarah Erfolg haben. Vielleicht kann sich der Musiker ja mit seinen Coversongs ein wenig über den Liebeskummer hinwegtrösten.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards
Cindy Voß/ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie gefühlvoll Pietro in dem Song über seinen Herzschmerz singt.