Anzeige
Promiflash Logo
Sexy und wild: So hat man Katie Holmes selten gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy und wild: So hat man Katie Holmes selten gesehen!

14. Nov. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Huch, wie sieht die denn aus? Katie Holmes (37) ist eigentlich eher für ihre eleganten, zurückhaltenden Looks bekannt. Umso erstaunlicher ist die Verwandlung, die sie jetzt auf dem roten Teppich präsentierte.

Beim Screening des Films "All We Had" während des "Napa Valley Film Festivals" dürften die Fotografen ihren Augen kaum getraut haben, als eine super lässige und ziemlich heiß aussehende Katie den Red Carpet enterte. Mit wilder Wallemähne und verführerischem Blick präsentierte sich die 37-Jährige in einem sexy Jumpsuit der Presse.

Ob das veränderte Styling wohl ihr Privatleben widerspiegelt? Dazu häufen sich nämlich die Gerüchte: Mit Jamie Foxx (48) soll es kriseln beziehungsweise sogar aus sein, weil sie ihn immer wieder dazu gedrängt habe, die Beziehung öffentlich zu machen. Sollte Katie Single sein, dürfte es mit diesem heißen Look nicht schwer fallen, Ersatz für Jamie zu finden.

In "All We Had" spielt Katie übrigens nicht nur die Hauptrolle, sondern gibt mit der Produktion außerdem ihr Regiedebüt. Im Leben der Ex-Frau von Tom Cruise (54) scheint sich derzeit einiges zu verändern...

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Wollt ihr Katie öfter so sehen?
390
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de