Huch, wie sieht die denn aus? Katie Holmes (37) ist eigentlich eher für ihre eleganten, zurückhaltenden Looks bekannt. Umso erstaunlicher ist die Verwandlung, die sie jetzt auf dem roten Teppich präsentierte.

Beim Screening des Films "All We Had" während des "Napa Valley Film Festivals" dürften die Fotografen ihren Augen kaum getraut haben, als eine super lässige und ziemlich heiß aussehende Katie den Red Carpet enterte. Mit wilder Wallemähne und verführerischem Blick präsentierte sich die 37-Jährige in einem sexy Jumpsuit der Presse.

Ob das veränderte Styling wohl ihr Privatleben widerspiegelt? Dazu häufen sich nämlich die Gerüchte: Mit Jamie Foxx (48) soll es kriseln beziehungsweise sogar aus sein, weil sie ihn immer wieder dazu gedrängt habe, die Beziehung öffentlich zu machen. Sollte Katie Single sein, dürfte es mit diesem heißen Look nicht schwer fallen, Ersatz für Jamie zu finden.

In "All We Had" spielt Katie übrigens nicht nur die Hauptrolle, sondern gibt mit der Produktion außerdem ihr Regiedebüt. Im Leben der Ex-Frau von Tom Cruise (54) scheint sich derzeit einiges zu verändern...

Katie Holmes beim Screening ihres Films 'All We Had' in Napa Valley30219275
Katie Holmes beim Screening ihres Films 'All We Had' in Napa Valley
Katie Holmes beim Tribeca FilmfestivalWENN
Katie Holmes beim Tribeca Filmfestival
Katie Holmes, SchauspielerinDerrick Salters/WENN.com
Katie Holmes, Schauspielerin
Wollt ihr Katie öfter so sehen?464 Stimmen
390
Ja, sexy und wild steht ihr definitiv besser!
74
Nein, ich mag ihren anderen Look lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de