Der Baby-Boom in Hollywood geht weiter! Megan Fox (29), Blake Lively (28), Eva Mendes (42) und Olivia Wilde (32) sind die neuesten Stars, die Babys erwarten. Und jetzt auch Katie Holmes (37)?! Schon länger wird ihr eine Romanze mit Jamie Foxx (48) unterstellt. Jetzt ist ein unglaubliches Gerücht im Umlauf: Angeblich ist die Ex-Dawson's Creek-Beauty schwanger!

Katie Holmes
Twitter / Star Magazine
Katie Holmes

Das Star Magazine druckte eine entsprechende Headline sogar aufs Titelblatt. Demnach hätten Katie und Jamie nicht nur heimlich, still und leise geheiratet, sondern erwarteten sogar bereits ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und noch unglaublicher: Die Verantwortlichen der Zeitschrift wollen sogar schon erfahren haben, dass das Baby ein Mädchen wird!

WENN

Wird Suri Cruise (10) also große Schwester? Ein Artikel des Magazins, das demnächst erhältlich ist, soll sogar Auskunft darüber geben, wie Suris Papa Tom Cruise (53) auf die krasse Nachricht seiner Ex reagiert hat. Alles viel zu weit hergeholt, um wahr zu sein? Das muss sich erst noch zeigen: Bestätigt ist bisher noch nichts, doch ist es in Hollywood nichts Ungewöhnliches, um neue Beziehungen und sogar Schwangerschaften ein großes Geheimnis zu machen...

Jamie Foxx
Getty Images
Jamie Foxx

Was sich im Leben von Katies Tochter Suri so abspielt, seht ihr in diesem Clip: