Anzeige
Promiflash Logo
Star-Koch Jamie Oliver: Süßes Foto mit Gattin & Baby RiverGetty ImagesZur Bildergalerie

Star-Koch Jamie Oliver: Süßes Foto mit Gattin & Baby River

14. Nov. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Kuschelzeit mit dem Kleinsten! Jamie Oliver (41) ist im vergangenen Sommer zum fünften Mal Papa geworden. Sohnemann River Rocket macht die Familie des britischen Star-Kochs jetzt komplett. An dem großen Glück lässt Jamie auch seine Fans teilhaben: Über Social Media teilte er gerade ein neues Foto mit dem süßen Baby und seiner Frau Jools.

"Endlich wieder mit meiner Gang vereint. Heute wird nur gechillt und gekocht. Es regnet in Strömen", schreibt der 41-Jährige zu einem hübschen Instagram-Schnappschuss. Ein wirklich zuckersüßes Familien-Selfie des Dreiergespanns – auch wenn der drei Monate alte Spross eher verdutzt als strahlend in die Kamera schaut. Bei den Fans kommt ein solches Bild aber natürlich an: "So ein glücklicher kleiner Junge. Er wurde in so eine liebevolle Familie hineingeboren" oder "Er ist so süß" heißt es beispielsweise in der Kommentarfunktion.

Jamie Oliver ist seit dem Jahr 2000 mit seiner Liebsten Juliette aka Jools verheiratet. Die beiden haben zusammen fünf gemeinsame Kinder – mit ganz speziellen Namen: Poppy Honey Rosie (14), Daisy Poo Pamela (13), Petal Blossom Rainbow (7), Buddy Bear Maurice (6) und eben den kleinen River Rocket, der im August 2016 zur Welt kam.

Welche beiden Reality-Stars sich gerade über das erste gemeinsame Kind freuen durften, könnt ihr hier erfahren:

Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Jamie Oliver in New YorkGetty Images
Jamie Oliver in New York
Jamie Oliver, GastronomGetty Images
Jamie Oliver, Gastronom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de