Kuschelzeit mit dem Kleinsten! Jamie Oliver (41) ist im vergangenen Sommer zum fünften Mal Papa geworden. Sohnemann River Rocket macht die Familie des britischen Star-Kochs jetzt komplett. An dem großen Glück lässt Jamie auch seine Fans teilhaben: Über Social Media teilte er gerade ein neues Foto mit dem süßen Baby und seiner Frau Jools.

Starkoch Jamie Oliver unterwegs in London
Rocky/WENN.com
Starkoch Jamie Oliver unterwegs in London

"Endlich wieder mit meiner Gang vereint. Heute wird nur gechillt und gekocht. Es regnet in Strömen", schreibt der 41-Jährige zu einem hübschen Instagram-Schnappschuss. Ein wirklich zuckersüßes Familien-Selfie des Dreiergespanns – auch wenn der drei Monate alte Spross eher verdutzt als strahlend in die Kamera schaut. Bei den Fans kommt ein solches Bild aber natürlich an: "So ein glücklicher kleiner Junge. Er wurde in so eine liebevolle Familie hineingeboren" oder "Er ist so süß" heißt es beispielsweise in der Kommentarfunktion.

Juliette Oliver mit ihrem neugeborenen Sohn River Rocket
Instagram/ jamieoliver
Juliette Oliver mit ihrem neugeborenen Sohn River Rocket

Jamie Oliver ist seit dem Jahr 2000 mit seiner Liebsten Juliette aka Jools verheiratet. Die beiden haben zusammen fünf gemeinsame Kinder – mit ganz speziellen Namen: Poppy Honey Rosie (14), Daisy Poo Pamela (13), Petal Blossom Rainbow (7), Buddy Bear Maurice (6) und eben den kleinen River Rocket, der im August 2016 zur Welt kam.

Jools und Jamie Oliver bei der Premiere des Films "Eddie the Eagle" in London
Jeff Spicer
Jools und Jamie Oliver bei der Premiere des Films "Eddie the Eagle" in London

Welche beiden Reality-Stars sich gerade über das erste gemeinsame Kind freuen durften, könnt ihr hier erfahren: