Promiflash Logo
Fiese Hater: Rocco Starks Schwester kämpft gegen Body-KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Hater: Rocco Starks Schwester kämpft gegen Body-Kritik

15. Nov. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich erlebt Rocco Starks (30) Schwester Aurora gerade die glücklichsten Tage ihres Lebens. Vor nicht einmal einer Woche brachte die schöne Brünette eine gesunde Tochter zur Welt. Stolz präsentierte ihr Bruder sie und ihre Erstgeborene prompt auf Instagram. Doch der eigentlich liebevoll gemeinte Post sorgte für mächtig Kritik an Auroras heißem Body.

Dass Schauspieler Rocco selbst gerne polarisiert, ist bekannt. Doch jetzt stürzen sich seine kritischen Follower auch auf seine Schwester und geizen nicht mit Vorwürfen. Das hat Rocco so ganz sicher nicht beabsichtigt. Nach gerade einmal sieben Tagen sieht Aurora wieder aus wie vor ihrer Schwangerschaft. Genau das passt manchen Instagram-Usern so gar nicht. "Genau wie der Bruder: Sie kann nichts anderes, außer dass eigene Kind zur Schau stellen – einfach nur erbärmlich, heißt es unter dem Pic angriffslustig. Sie solle vielleicht mal etwas essen, sind sich die Kritiker einig.

Die Vorwürfe lässt die toughe Neu-Mami nicht auf sich sitzen. "Würde ich nicht essen, könnte ich gar nicht stillen. Das soll weder andere Frauen unter Druck setzen noch irgend jemanden schlecht fühlen lassen", rechtfertigt sie sich. Einige Follower eilen Aurora jedoch auch zur Hilfe: "Jeder Körper ist anders. Der Eine hat Glück der Andere nicht." Der Kritik solle sie keinerlei Aufmerksamkeit widmen. Es handle sich lediglich um eines süßes Foto mit ihr und ihrer Tochter.

Mehr zu Rocco und, wie es um seine Familienplanung steht, seht ihr im folgenden Clip.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de