Promiflash Logo
Royale Pyjamaparty? Dänisches Prinzenpaar daheim überrascht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Pyjamaparty? Dänisches Prinzenpaar daheim überrascht!

15. Nov. 2016, 23:02 - Promiflash Redaktion

Ehejubiläum einmal anders: Dänemarks Prinz Frederik (48) und Prinzessin Mary (44) wurden Montag in der Frühe von Freunden und Familie überrascht. Als die Gratulanten vor der Tür standen, waren die Royals noch in ihren Schlafklamotten unterwegs, wie ein Schnappschuss des Dänischen Königshauses dokumentiert!

Zwölfeinhalb Jahre Ehe werden in Dänemark als Kupferhochzeit bezeichnet – am 14. November feierten Prinzessin Mary und Prinz Frederik dieses Ehe-Jubiläum. Ganz zeitig ging es los: Um 6:30 Uhr fanden sich Freunde und Familie auf Schloss Amalienborg ein, um dem Paar zu gratulieren. In dem Moment trugen Mary und Frederik aber noch ihre Schlafsachen! Dennoch öffneten sie den Gästen die Tür, freuten sich über die Glückwünsche und über das Ständchen des Musikkorps der Königlichen Leibgarde.

Das Dänischen Königshaus teilte auf Facebook ein Foto von einem strahlenden Jubiläumspaar. Mary trägt einen geblümten Kimono, Frederik ein graues Langarm-Shirt. Die beiden sind seit Mai 2004 verheiratet und für stilsichere Auftritte bekannt. In diesem Jahr zierten sie sogar das Cover der australischen Vogue. Nun haben Mary und Frederik auch einen Pyjama-Schnappschuss im Portfolio – und eine bleibende Erinnerung an ihre Kupferhochzeit!

Wesentlich schicker wirkte das Outfit von Prinzessin Mary beim Pferderennen in Ascot – das zeigt euch der folgende Clip. Darunter könnt ihr abstimmen: Sind die Pyjamafotos cool oder peinlich?

Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark mit ihren Kindern, 2016
Getty Images
Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark mit ihren Kindern, 2016
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Getty Images
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Prinzessin Mary 2017
Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Sympathisch oder peinlich – wie findet ihr die Royals im Pyjama?
740
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de