Ehejubiläum einmal anders: Dänemarks Prinz Frederik (48) und Prinzessin Mary (44) wurden Montag in der Frühe von Freunden und Familie überrascht. Als die Gratulanten vor der Tür standen, waren die Royals noch in ihren Schlafklamotten unterwegs, wie ein Schnappschuss des Dänischen Königshauses dokumentiert!

Die dänischen Royals Frederik und Mary mit ihren Kindern
The Image Gate / Getty Images
Die dänischen Royals Frederik und Mary mit ihren Kindern

Zwölfeinhalb Jahre Ehe werden in Dänemark als Kupferhochzeit bezeichnet – am 14. November feierten Prinzessin Mary und Prinz Frederik dieses Ehe-Jubiläum. Ganz zeitig ging es los: Um 6:30 Uhr fanden sich Freunde und Familie auf Schloss Amalienborg ein, um dem Paar zu gratulieren. In dem Moment trugen Mary und Frederik aber noch ihre Schlafsachen! Dennoch öffneten sie den Gästen die Tür, freuten sich über die Glückwünsche und über das Ständchen des Musikkorps der Königlichen Leibgarde.

Prinzessin Mary und Prinz Frederik auf ihrer Hochzeit
Getty Images
Prinzessin Mary und Prinz Frederik auf ihrer Hochzeit

Das Dänischen Königshaus teilte auf Facebook ein Foto von einem strahlenden Jubiläumspaar. Mary trägt einen geblümten Kimono, Frederik ein graues Langarm-Shirt. Die beiden sind seit Mai 2004 verheiratet und für stilsichere Auftritte bekannt. In diesem Jahr zierten sie sogar das Cover der australischen Vogue. Nun haben Mary und Frederik auch einen Pyjama-Schnappschuss im Portfolio – und eine bleibende Erinnerung an ihre Kupferhochzeit!

Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark auf der Vogue Australia 08/16
Vogue Australia 08/2016
Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark auf der Vogue Australia 08/16

Wesentlich schicker wirkte das Outfit von Prinzessin Mary beim Pferderennen in Ascot – das zeigt euch der folgende Clip. Darunter könnt ihr abstimmen: Sind die Pyjamafotos cool oder peinlich?

Sympathisch oder peinlich – wie findet ihr die Royals im Pyjama?

  • Total sympathisch! Auch Royals sind nur Menschen.
  • Wie peinlich, so würde ich mich nie auf Facebook sehen wollen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 740 Total sympathisch! Auch Royals sind nur Menschen.

  • 5 Wie peinlich, so würde ich mich nie auf Facebook sehen wollen!