Promiflash Logo
1. TV-Auftritt seit Trennung: Sarah total neben der Spur!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. TV-Auftritt seit Trennung: Sarah total neben der Spur!

16. Nov. 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Seit dem Bekanntwerden der Trennung von Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) hat man die beiden Promis kaum mehr im Fernsehen gesehen. Zuletzt zeigte sich Pietro beim Supertalent, wo er seinen guten Freund Marvin Steven Friedel unterstützte. Am Mittwochabend trat jetzt auch Sarah wieder in einer Unterhaltungsshow auf – und wirkte total neben der Spur.

In der gesamten Sendung schien Sarah betrübt und abgelenkt. Offenbar konnte sie sich kaum auf die Fragen von Moderator Daniel Hartwich (38) konzentrieren. Während ihre Kollegen gut gelaunt lustige Wissensfragen beantworteten, schien die 24-Jährige kein Interesse an "Crash Test Promis" zu haben. Auch zu einem Lächeln konnte sich Sarah nur selten durchringen. Doch wo war die junge Mutter mit ihren Gedanken?

Wann genau die Show von RTL aufgezeichnet wurde, ist leider nicht bekannt. Es wirkte aber definitiv so, als läge Sarah schon zu diesem Zeitpunkt etwas auf dem Herzen. Vielleicht hing der Haussegen bei den Lombardis damals bereits schief. Dennoch trug die Mutter des kleinen Alessio (1) in der Quizshow sogar noch ihren Ehering. Von Pietro fehlte allerdings – anders als noch bei Let's Dance – jede Spur. Und auch Sarah erwähnte weder ihren Sohn noch ihren Ehemann in dem zweistündigen Format. Zu allem Überfluss verlor sie den Promi-Wettbewerb und musste am Ende in die "Danger Zone", wo sie mit Toilettenpapier bombardiert wurde.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de