Promiflash Logo
Heißes Workout: Katie Price als scharfes Box(en)-Luder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Workout: Katie Price als scharfes Box(en)-Luder!

16. Nov. 2016, 23:18 - Promiflash Redaktion

Wow! Kaum zu glauben, dass Katie Price (38) schon fünf Kinder zur Welt gebracht hat. Trotz der Schwangerschaften ist das Reality-Sternchen immer noch Top in Form. Doch wie hält sich die Engländerin nur so fit? Die Antwort gibt Katie jetzt selbst und läßt ihre Fans via Social Media an einem schweißtreibenden Workout teilhaben.

Blonde Wallemähne, Urlaubsteint, ein Hammer-Dekolleté und diese mega selbstbewusste Ausstrahlung: Auch als fünffache Mama kann sich Katie durchaus noch sehen lassen! Die Beauty, die offiziell als das erste Boxen-Luder der Rennsportgeschichte gilt, trainiert fleißig für ihre Traumfigur. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie jetzt einen Clip, der sie beim intensiven Kraftsport-Boxen zeigt. Und auch beim Sport verzichtet die 38-Jährige nicht auf ihr Markenzeichen – einen tiefen Ausschnitt.

Unterstützung beim Box-Training bekommt Katie von ihrem Partner Kieran Hayler (29), einem ehemaligen Stripper. Berichten zufolge hat die Engländerin den 29-Jährigen im Oktober auf Barbados nochmal geheiratet, nachdem sie sich zuvor von ihm wegen einer Affäre getrennt hatte.

Schaut euch im Clip an, wie Katie als Box(en)-Luder trainiert.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de