Promiflash Logo
Krasser Stilwechsel bei Diane Kruger heizt Liebesgerüchte anGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Stilwechsel bei Diane Kruger heizt Liebesgerüchte an

16. Nov. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Tattoo, kurze Haare und Schlabberpulli – das soll Diane Kruger (40) sein?! Fans kennen den Hollywood-Star "Marke Germany" eigentlich nur in mädchenhaften Kleidern und hohen Hacken. Ist eine neue Liebe vielleicht der Grund für den Imagewechsel? Schließlich gibt es seit Monaten heiße Gerüchte über das Liebesleben der Schauspielerin!

Diane Krugers neuer Stil gibt Rätsel auf: Ist daran vielleicht ihr "Sky: Der Himmel in mir" Co-Star Norman Reedus (47) Schuld? Mit dem soll die Niedersächsin angeblich in einer Beziehung sein. Normalerweise sieht Diane so aus: Hohe Schuhe, Lippenstift, die neueste Mode gerne von Stardesignern wie Karl Lagerfeld (83) wie auf den Leib geschneidert. In letzter Zeit postet sie aber immer öfter Selfies auf ihrem Instagram-Kanal, auf denen die Schauspielerin kaum wiederzuerkennen ist. Sie hat ihren Glam-Style gegen Rocker-Outfits eingetauscht, trägt eine wilde Kurzhaarfrisur und hauptsächlich dunkle Farben. Auffällig: Genau so kleidet sich auch Norman gerne in seiner Freizeit!

Ein harmloser Grund für den Stilwechsel könnte Dianes neuester Job liefern. Sie dreht ihren ersten deutschen Kinofilm unter Fatih Akin (43) in Hamburg. Zumindest das Tattoo ist Teil ihrer Rolle in "Aus dem Nichts", in dem es um ein Attentat und deutsch-türkische Konflikte gehen soll. Ein harter Gegensatz zu ihren vorherigen Engagements als Schöne Helena von Troja oder unterkühltes Alien in dem Sci-Fi-Thriller "Seelen". Erst, wenn "Aus dem Nichts" in die Kinos kommt, werden Dianes Fans wohl erfahren, ob ihre neuesten Pics dem deutschen Streifen oder doch einer möglichen Beziehung geschuldet sind! Zuvor war Diane Kruger zehn Jahre lang mit Serienstar Joshua Jackson (Dawson's Creek) liiert. Nachdem 2016 wild über eine angebliche Affäre zu dem The Walking Dead-Darsteller spekuliert wurde, folgte kurz darauf die offizielle Trennung von Diane und Josh.

Bilder aus glücklicheren Tagen zeigt unser Clip! Was denkt ihr: Ist die Liebe "schuld" an Dianes Stilwechsel? Stimmt ab!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Dianes neue Outfits – wer ist dafür wohl verantwortlich?
185
459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de