Promiflash Logo
Karriere-Wechsel? "Modern Family"-Star Sarah Hyland singt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Wechsel? "Modern Family"-Star Sarah Hyland singt!

17. Nov. 2016, 23:16 - Promiflash Redaktion

Damit zieht sie alle in ihren Bann! Dass "Modern Family"- Darstellerin Sarah Hyland (25) eine Fashion-Ikone und erfolgreiche Schauspielerin ist, hat sie schon bewiesen. Jetzt überraschte der Serienstar jedoch mit einem weiteren Talent: Die Frau singt! Und das herzzerreißend schön, wie sie in einem Musikvideo beweist.

Mit gefühlvoller Stimme und kraftvollem Einsatz begleitete Sarah Hyland die Band "Boyce Avenue" in deren neuem Musikvideo. Zu sehen auf Youtube, präsentierte Hyland mit den Jungs ihre akustische Cover-Version des Songs "Closer" von "Chainsmokers". Voller Stolz kommentierte die hübsche Blondine ihren Auftritt auf Instagram. "Davon träume ich schon, seit ich 19 Jahre alt bin!" Und das Warten auf das Musikdebüt hat sich für alle Beteiligten gelohnt! Selbst das amerikanische DJ Duo "Chainsmokers" meldete sich lobend bei Twitter zu Wort. "Hey Sarah Hyland und Boyce Avenue, ihr klingt fabelhaft! So cool, dass ihr das gemacht habt." Aber keine Sorge, das Schauspielen hängt die 25-Jährige jetzt nicht an den Nagel. Das lässt sich ja auch zu gut mit ihrer Fähigkeit, singen zu können, verbinden, denn ihr musikalischer Auftritt soll keine einmalige Sache bleiben.

Ein Cover des Maroon 5 Songs "Don Wanna Know" soll der Serienstar zusätzlich mit der Band aufgenommen haben. Dieses Lied soll mit "Closer" auf dem Album "Cover Collaborations, Vol. 4" von "Boyce Avenue" erscheinen – wann ist noch nicht bekannt. Allerdings kommt Sarahs Stimmgewalt nicht von ungefähr. Schon im Kindesalter spielte das Allround-Talent in Musicals wie "Hair" und "Grey Gardens" mit. Außerdem ist die schöne "Haley Dunphy" schon bald zusammen mit Nicole Scherzinger (38) in dem Remake von "Dirty Dancing" zu bewundern. Sehr schön! Was meint ihr? Gefällt euch Sarahs musikalischer Auftritt?

Den Auftritt von Sarah Hyland in dem Musikvideo zu "Closer" der Band "Boyce Avenue" seht ihr hier:

Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Wie gefällt euch Sarah Hylands Stimme im Musikvideo "Closer"?
201
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de