Promiflash Logo
Alle gegen Gigi Hadid! Mobbing bei "Victoria's Secret"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle gegen Gigi Hadid! Mobbing bei "Victoria's Secret"

18. Nov. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Zickenkrieg bei Victoria's Secret! Wer dachte, dass die schönen Laufstegengel alle gute Freundinnen sind, hat sich getäuscht. Gigi Hadid (21) bekommt jetzt nämlich die Missgunst ihrer Kolleginnen zu spüren – sie wird gemobbt und ausgegrenzt!

Im vergangenen Jahr wurde Gigis Kindheitstraum wahr und sie durfte zum ersten Mal bei der "Victoria's Secret"-Show mitlaufen. Noch schöner dann die Nachricht, dass sie auch dieses Mal wieder für den VS-Catwalk ausgewählt wurde. Doch die Freude ist getrübt, denn wie Star Magazine erfahren haben will, muss sich die Blondine bei den aktuellen Proben und Vorbereitungen gegen Mobbing wehren. "Gigi ist überzeugt, dass sie backstage über sie lachen. Sie bezeichnen sie als überwertet", verriet ein Insider. Die aus einem reichen und berühmten Elternhaus stammende Gigi ist einigen der anderen Engel offenbar ein Dorn im Auge. "Sie haben Gigi ausgegrenzt", erklärte die Quelle außerdem, "sie sind neidisch wegen ihrer wohlhabenden Erziehung und finden, dass sie es zu leicht hatte. Sie mussten jahrelang hart arbeiten, während sie ein paar Popstars datet und plötzlich ein It-Girl ist? Davon haben sie genug."

Welche VS-Engel so gegen Gigi hetzen, enthüllte das Magazin nicht. Dagegen heißt es, dass das Geschimpfe über die reiche Familie im Hintergrund offenbar nur Gigi betrifft, nicht aber ihre Schwester Bella (20), die nun auch erstmals bei der "Victoria's Secret"-Show dabei sein darf. "Bella hat den offiziellen Model-Stempel, weil sie von Natur aus viel dünner ist und den High-Fashion-Look hat. Deshalb akzeptieren die Mädels sie." Na, wenn das mal nicht ein bisschen unfair ist...

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de