Er wollte seine große Liebe finden: Deswegen bewarb sich Rinderzüchter Christian beim RTL-Kuppelformat Bauer sucht Frau. Dieser Wunsch könnte nun tatsächlich in Erfüllung gehen. Zwischen dem 31-Jährigen und seiner Auserwählten Barbara knisterte es nämlich gewaltig. Sogar von Liebe spricht er schon!

Barbara und Christian bei "Bauer sucht Frau" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Barbara und Christian bei "Bauer sucht Frau" 2016

Zwischen Christian und seiner Barbara ging es schon in der Hofwoche romantisch zu. Der
Rinderzüchter holte seine Angebetete sogar per Kutsche vom Bus ab. Im Interview mit In kommt der Jungbauer aus dem Schwärmen über seine Liebste gar nicht heraus. Allen voran habe ihn das Lächeln der 27-Jährigen umgehauen. Ihre positive Ausstrahlung möge er besonders. "Man kann sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick", gibt Christian sogar zu. Da scheint sich jemand seiner Gefühle aber sicher zu sein.

Christian und Barbara bei "Bauer sucht Frau" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Christian und Barbara bei "Bauer sucht Frau" 2016

Dass die Teilnahme an der Sendung für ihn derart erfolgsversprechend verläuft, erstaunt den Bauern nachhaltig. "Dass ausgerechnet mir das passiert... Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, als ich mich beworben habe", offenbart der frisch Verliebte. Bis zur Gewissheit, wie es für Barbara und ihren Christian in Liebesdingen weitergeht, müssen sich die Zuschauer allerdings noch bis zum 12. Dezember gedulden. Um 21:15 wird dann auf RTL zu sehen sein, was auf den Höfen los ist. Seht ihr eine gemeinsame Zukunft für das junge Paar? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Christian bei "Bauer sucht Frau" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Christian bei "Bauer sucht Frau" 2016

Bei einem der anderen "Bauer sucht Frau"-Pärchen läuft es dagegen leider gar nicht gut. Mehr dazu seht ihr im folgenden Clip.

Seht ihr eine gemeinsame Zukunft für Bauer Christian und seine Barbara?

  • Ja, auf jeden Fall. Die zwei waren so süß zusammen.
  • Nein, ich denke nicht. Die Liebe ebbt nach solchen Formaten ja eher schnell ab.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 265 Ja, auf jeden Fall. Die zwei waren so süß zusammen.

  • 71 Nein, ich denke nicht. Die Liebe ebbt nach solchen Formaten ja eher schnell ab.