Promiflash Logo
Inka Bauses TV-Bauer Christian total verliebtZur Bildergalerie

Inka Bauses TV-Bauer Christian total verliebt

18. Nov. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Er wollte seine große Liebe finden: Deswegen bewarb sich Rinderzüchter Christian beim RTL-Kuppelformat Bauer sucht Frau. Dieser Wunsch könnte nun tatsächlich in Erfüllung gehen. Zwischen dem 31-Jährigen und seiner Auserwählten Barbara knisterte es nämlich gewaltig. Sogar von Liebe spricht er schon!

Zwischen Christian und seiner Barbara ging es schon in der Hofwoche romantisch zu. Der Rinderzüchter holte seine Angebetete sogar per Kutsche vom Bus ab. Im Interview mit In kommt der Jungbauer aus dem Schwärmen über seine Liebste gar nicht heraus. Allen voran habe ihn das Lächeln der 27-Jährigen umgehauen. Ihre positive Ausstrahlung möge er besonders. "Man kann sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick", gibt Christian sogar zu. Da scheint sich jemand seiner Gefühle aber sicher zu sein.

Dass die Teilnahme an der Sendung für ihn derart erfolgsversprechend verläuft, erstaunt den Bauern nachhaltig. "Dass ausgerechnet mir das passiert... Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, als ich mich beworben habe", offenbart der frisch Verliebte. Bis zur Gewissheit, wie es für Barbara und ihren Christian in Liebesdingen weitergeht, müssen sich die Zuschauer allerdings noch bis zum 12. Dezember gedulden. Um 21:15 wird dann auf RTL zu sehen sein, was auf den Höfen los ist. Seht ihr eine gemeinsame Zukunft für das junge Paar? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Bei einem der anderen "Bauer sucht Frau"-Pärchen läuft es dagegen leider gar nicht gut. Mehr dazu seht ihr im folgenden Clip.

Seht ihr eine gemeinsame Zukunft für Bauer Christian und seine Barbara?
265
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de