Die Schlagzeilen über die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) überschlagen sich: Täglich kommen neue Details, Vorwürfe und Anschuldigungen über das einstige DSDS-Traumpaar ans Licht. Gestern postete DJ Jan Leyk (32), dass er sich eindeutig auf die Seite von Pietro stelle. Heute setzte er allerdings noch einen drauf – was vor allem Sarahs Fans missfallen dürfte.

DJ Jan Leyk
Alexander Koerner/Getty Images for Audi
DJ Jan Leyk

"Wir versuchen es nochmal! Also beruhigt euch wieder", schrieb der 32-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Darunter sieht man ein Schwarzweiß-Foto, auf dem er mit einem Kumpel einen Kaffee trinkt. Auf den ersten Blick nichts Besonderes, doch auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass die Namen Pietro und Sarah mit Smileys verziert auf den Bechern stehen. Seinem Beitrag fügt er noch den Hashtag "allesfürallessio" hinzu. Geht der Reality-Star mit diesem Post langsam zu weit? Mit seiner direkten, provozierenden Art ist Jan bereits des Öfteren öffentlich angeeckt.

Sarah und Pietro Lombardi und Jan Leyk
Patrick Hoffmann/WENN.com, Alexander Koerner/Getty Images for Audi
Sarah und Pietro Lombardi und Jan Leyk

Vielleicht nervt den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller einfach nur der Medienrummel um die Trennung. Es ist anzunehmen, dass dies auch nicht seine letzte Stellungnahme zu Sarah und Pietro in den sozialen Netzwerken bleiben wird. Doch was denkt ihr über diesen Post? Stimmt jetzt ab!

Jan Leyk bei der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images
Jan Leyk bei der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin

Mit wem sich Jan sonst noch angelegt hat, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Was denkt ihr über den Facebook-Post von Jan Leyk?

  • Ich finde es ganz unterhaltsam.
  • Ich finde es total daneben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.603 Ich finde es ganz unterhaltsam.

  • 471 Ich finde es total daneben.