Promiflash Logo
Fies: Macht sich Jan Leyk hier über Sarah & Pietro lustig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fies: Macht sich Jan Leyk hier über Sarah & Pietro lustig?

18. Nov. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen über die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) überschlagen sich: Täglich kommen neue Details, Vorwürfe und Anschuldigungen über das einstige DSDS-Traumpaar ans Licht. Gestern postete DJ Jan Leyk (32), dass er sich eindeutig auf die Seite von Pietro stelle. Heute setzte er allerdings noch einen drauf – was vor allem Sarahs Fans missfallen dürfte.

"Wir versuchen es nochmal! Also beruhigt euch wieder", schrieb der 32-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Darunter sieht man ein Schwarzweiß-Foto, auf dem er mit einem Kumpel einen Kaffee trinkt. Auf den ersten Blick nichts Besonderes, doch auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass die Namen Pietro und Sarah mit Smileys verziert auf den Bechern stehen. Seinem Beitrag fügt er noch den Hashtag "allesfürallessio" hinzu. Geht der Reality-Star mit diesem Post langsam zu weit? Mit seiner direkten, provozierenden Art ist Jan bereits des Öfteren öffentlich angeeckt.

Vielleicht nervt den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller einfach nur der Medienrummel um die Trennung. Es ist anzunehmen, dass dies auch nicht seine letzte Stellungnahme zu Sarah und Pietro in den sozialen Netzwerken bleiben wird. Doch was denkt ihr über diesen Post? Stimmt jetzt ab!

Mit wem sich Jan sonst noch angelegt hat, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Was denkt ihr über den Facebook-Post von Jan Leyk?
1603
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de