Promiflash Logo
Iggy Azalea verrät: "Ich habe die beste Vagina der Welt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azalea verrät: "Ich habe die beste Vagina der Welt!"

18. Nov. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Alle eingefleischten Fans wissen: Iggy Azalea (26) nimmt kein Blatt vor den Mund. Das zeigte sie jetzt auch bei den australischen "Men of the Year"-Awards des Männermagazins GQ. Dort ließ die Rapperin alle Welt wissen, wie gut sie untenrum bestückt ist.

"Ich habe die beste Vagina der Welt. Ich habe in den letzten Jahren viele Awards gewonnen, aber der 'Women of the Year'-Award bedeutet mir am meisten. Denn jetzt kann ich endlich sagen, dass ich eine preisgekrönte Vagina habe", verriet die Musikerin dem Publikum bei der Preisverleihung in Sydney ganz offen, wie Daily Telegraph berichtet. Diese intime Aussage passte ganz zu dem freizügigen Motto der Australierin. Denn nicht nur ihre Dankesrede gewährte tiefe Einblicke, auch ihr Outfit war super offenherzig.

Obenrum war die 26-Jährige bei der Veranstaltung nur in einen Blazer gehüllt. Ihr freizügiges Dekolleté betonte sie mit vielen goldenen Halsketten. Den heißen Look kombinierte die Blondine mit einer schicken Anzughose. Ihre "preisgekrönte Vagina" blieb an diesem Abend also ganz züchtig verpackt. Das Outfit könnt ihr euch im Clip noch einmal genauer ansehen.

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de