In der letzten Bachelor-Staffel brachte er die Frauen reihenweise zum Schmelzen: Der charmante Unternehmer Leonard Freier (31) traf in der RTL-Kuppelsendung leider nicht seine große Liebe – den Deckel zu seinem Topf fand er erst vor Kurzem in TV-Kollegin Angelina Heger (24). Am liebsten verbringen die beiden seitdem ihre gemeinsame Zeit in Leonards luxuriösem Heim, auf Partys haben sie keine Lust. Ist bei den beiden etwa schon nach wenigen Wochen das Spießerleben ausgebrochen?

Angelina Heger, TV-Sternchen
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger, TV-Sternchen

Das "Bachelor"-Traumpärchen schwebt gerade auf Wolke sieben. Wie Leonard jetzt in einem Interview mit InTouch verriet, sind daran auch Angelinas Kochkünste schuld. Am liebsten lässt sich der Ex-Bachelor nämlich von seiner Angebeteten mit einem selbst gemachten Porridge à la Heger verwöhnen: "Der ist einmalig", schwärmt Leo. Gemeinsame Abende vor dem hauseigenen Kamin oder am frei stehenden Herd – Leolina scheinen ihren spießigen Alltag wie ein altes Ehepaar in vollen Zügen zu genießen.

Leonard Freier privat
Facebook / Leonard Freier
Leonard Freier privat

Ob Angelina bald den Schritt wagt und bei ihrem Leonard einzieht? Ihren beiden Hunden Louis und Lotti scheint die ruhige Lage des luxuriösen Anwesens am Rande Berlins bestens zu gefallen.

Angelina Heger und Leonard Freier
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger und Leonard Freier

Hier gleiten Leolina etwas unbeholfen aber verliebt übers Eis:

Findet ihr Leonards und Angelinas Freizeitgestaltung spießig?

  • Überhaupt nicht! Ein gemütlicher Abend vor dem Kamin muss nicht immer spießig sein.
  • Total! Sowas kann man als Paar noch machen, wenn man älter ist.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.124 Überhaupt nicht! Ein gemütlicher Abend vor dem Kamin muss nicht immer spießig sein.

  • 199 Total! Sowas kann man als Paar noch machen, wenn man älter ist.