Promiflash Logo
Spießerleben! Leonard Freier liebt Angelina Hegers PorridgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Spießerleben! Leonard Freier liebt Angelina Hegers Porridge

18. Nov. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

In der letzten Bachelor-Staffel brachte er die Frauen reihenweise zum Schmelzen: Der charmante Unternehmer Leonard Freier (31) traf in der RTL-Kuppelsendung leider nicht seine große Liebe – den Deckel zu seinem Topf fand er erst vor Kurzem in TV-Kollegin Angelina Heger (24). Am liebsten verbringen die beiden seitdem ihre gemeinsame Zeit in Leonards luxuriösem Heim, auf Partys haben sie keine Lust. Ist bei den beiden etwa schon nach wenigen Wochen das Spießerleben ausgebrochen?

Das "Bachelor"-Traumpärchen schwebt gerade auf Wolke sieben. Wie Leonard jetzt in einem Interview mit InTouch verriet, sind daran auch Angelinas Kochkünste schuld. Am liebsten lässt sich der Ex-Bachelor nämlich von seiner Angebeteten mit einem selbst gemachten Porridge à la Heger verwöhnen: "Der ist einmalig", schwärmt Leo. Gemeinsame Abende vor dem hauseigenen Kamin oder am frei stehenden Herd – Leolina scheinen ihren spießigen Alltag wie ein altes Ehepaar in vollen Zügen zu genießen.

Ob Angelina bald den Schritt wagt und bei ihrem Leonard einzieht? Ihren beiden Hunden Louis und Lotti scheint die ruhige Lage des luxuriösen Anwesens am Rande Berlins bestens zu gefallen.

Hier gleiten Leolina etwas unbeholfen aber verliebt übers Eis:

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Findet ihr Leonards und Angelinas Freizeitgestaltung spießig?
1124
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de