Neuanfang für Sarah Lombardi (24)! Nach der Trennung von Pietro (24) heißt es für die Sängerin: Alles auf Anfang. Die letzten Jahre lebte sie zum Beispiel immer mit ihrem Mann zusammen. Mit der gewohnten Ehezweisamkeit ist jetzt Schluss. Und auch ihre Karriere muss komplett neu ausgerichtet werden. Schließlich waren Pietro und sie nicht nur privat, sondern auch beruflich immer im Doppelpack unterwegs. Einen ersten Schritt in Richtung eigene Karriere geht sie deshalb mit einem neuen Profil in den sozialen Netzwerken!

Sarah Lombardi, Sängerin
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin

Neben "sarahx3pietro" gibt es ab sofort "lombardi_sarah". Auf der Fotoplattform Instagram finden sich derzeit zwei offizielle Profile der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin. Doch die rund 366.000 Abonnenten ihres Accounts "sarahx3pietro" warten nun wohl vergebens auf weitere Updates der Sängerin. Diese gab jetzt nämlich auf Facebook bekannt, dass sie ein neues Instagram-Profil angelegt hat. Dort hat sie in den letzten Stunden auch schon alte Bilder hochgeladen. Zu ihrem ersten Bild schreibt sie: "Mein neues Instagram-Profil. Neuanfang!" Aktuell folgen ihr um die 13.300 Nutzer. Sie wird sich also noch etwas gedulden müssen, bis sie die alte Followerzahl auch mit ihrem neuen Account erreicht hat.

Sarah Lombardi mit Alessio
Facebook / --
Sarah Lombardi mit Alessio

Will Sarah damit nur mehr Aufmerksamkeit? Das sagt zumindest Bonnie Strange (30). Seht euch ihre Aussage im angehängten Video am Ende des Artikels an. Was haltet ihr davon, dass Sarah ein neues Instagram-Profil hat? Stimmt im Voting ab!

Sarah Lombardi, Sängerin
Instagram / --
Sarah Lombardi, Sängerin

Neues Instagram-Profil für Sarah Lombardi: Wirklich nötig?

  • Nein, sie möchte doch nur Aufmerksamkeit.
  • Ja, das ist prima für einen Neuanfang.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.849 Nein, sie möchte doch nur Aufmerksamkeit.

  • 957 Ja, das ist prima für einen Neuanfang.