Promiflash Logo
Zweites Profil: Sarah Lombardi wagt Neuanfang auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Profil: Sarah Lombardi wagt Neuanfang auf Instagram!

18. Nov. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Neuanfang für Sarah Lombardi (24)! Nach der Trennung von Pietro (24) heißt es für die Sängerin: Alles auf Anfang. Die letzten Jahre lebte sie zum Beispiel immer mit ihrem Mann zusammen. Mit der gewohnten Ehezweisamkeit ist jetzt Schluss. Und auch ihre Karriere muss komplett neu ausgerichtet werden. Schließlich waren Pietro und sie nicht nur privat, sondern auch beruflich immer im Doppelpack unterwegs. Einen ersten Schritt in Richtung eigene Karriere geht sie deshalb mit einem neuen Profil in den sozialen Netzwerken!

Neben "sarahx3pietro" gibt es ab sofort "lombardi_sarah". Auf der Fotoplattform Instagram finden sich derzeit zwei offizielle Profile der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin. Doch die rund 366.000 Abonnenten ihres Accounts "sarahx3pietro" warten nun wohl vergebens auf weitere Updates der Sängerin. Diese gab jetzt nämlich auf Facebook bekannt, dass sie ein neues Instagram-Profil angelegt hat. Dort hat sie in den letzten Stunden auch schon alte Bilder hochgeladen. Zu ihrem ersten Bild schreibt sie: "Mein neues Instagram-Profil. Neuanfang!" Aktuell folgen ihr um die 13.300 Nutzer. Sie wird sich also noch etwas gedulden müssen, bis sie die alte Followerzahl auch mit ihrem neuen Account erreicht hat.

Will Sarah damit nur mehr Aufmerksamkeit? Das sagt zumindest Bonnie Strange (30). Seht euch ihre Aussage im angehängten Video am Ende des Artikels an. Was haltet ihr davon, dass Sarah ein neues Instagram-Profil hat? Stimmt im Voting ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Neues Instagram-Profil für Sarah Lombardi: Wirklich nötig?
2849
957


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de