Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann: So schön feiert er Weihnachten!Gulotta, Francesco / actionpressZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann: So schön feiert er Weihnachten!

20. Nov. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Jan Hartmann (36) ist vielen noch aus der beliebten Daily Soap GZSZ bekannt. Nun offenbarte er, welch hohen Stellenwert Weihnachten für ihn habe. Von 1999 bis 2001 verkörperte Jan in der RTL-Serie die Rolle des Christopher Bohlstädt. Privat hat der smarte Darsteller sein Glück gefunden. Vor knapp zwei Jahren heiratete er seine Frau Julia, mit der einen gemeinsamen Sohn hat. Und wie sieht die Planung der kleinen Familie rund um das Fest der Liebe aus?

"Weihnachten steht bei uns ganz im Zeichen der Familie. Es wird wieder ein Fest der Generationen mit unseren Eltern und Großeltern werden", erzählte Jan gegenüber Promiflash. Für den kleinen Sohnemann namens Nicholas (1) und seine Liebste hat der Serien-Star offensichtlich noch nicht alle Geschenke beisammen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden!

In Julia glaubt Jan seine Traumfrau gefunden zu haben. Der 36-Jährige hat auch ein ganz besonderes Rezept für die Ehe: "Ich arbeite grundsätzlich nicht mit Tricks. Der einzige Trick, den ich auf Lager habe, ist bedingungslose Ehrlichkeit und dass ich meinen Impulsen folge." Bei so vielen offenherzigen Worten und einer glücklichen Familie sollte einem harmonischen Weihnachtsfest doch nichts mehr im Wege stehen, oder?

Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de