Schauspieler Jan Hartmann (36) ist vielen noch aus der beliebten Daily Soap GZSZ bekannt. Nun offenbarte er, welch hohen Stellenwert Weihnachten für ihn habe. Von 1999 bis 2001 verkörperte Jan in der RTL-Serie die Rolle des Christopher Bohlstädt. Privat hat der smarte Darsteller sein Glück gefunden. Vor knapp zwei Jahren heiratete er seine Frau Julia, mit der einen gemeinsamen Sohn hat. Und wie sieht die Planung der kleinen Familie rund um das Fest der Liebe aus?

Schauspieler Jan Hartmann und seine Frau Julia
Andreas Rentz / Getty Images
Schauspieler Jan Hartmann und seine Frau Julia

"Weihnachten steht bei uns ganz im Zeichen der Familie. Es wird wieder ein Fest der Generationen mit unseren Eltern und Großeltern werden", erzählte Jan gegenüber Promiflash. Für den kleinen Sohnemann namens Nicholas (1) und seine Liebste hat der Serien-Star offensichtlich noch nicht alle Geschenke beisammen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden!

Jan Hartmann bei "Ein Herz für Kinder", 2014
AEDT / WENN.com
Jan Hartmann bei "Ein Herz für Kinder", 2014

In Julia glaubt Jan seine Traumfrau gefunden zu haben. Der 36-Jährige hat auch ein ganz besonderes Rezept für die Ehe: "Ich arbeite grundsätzlich nicht mit Tricks. Der einzige Trick, den ich auf Lager habe, ist bedingungslose Ehrlichkeit und dass ich meinen Impulsen folge." Bei so vielen offenherzigen Worten und einer glücklichen Familie sollte einem harmonischen Weihnachtsfest doch nichts mehr im Wege stehen, oder?

Jan Hartmann, Ex-GZSZ-Schauspieler
PUBLIC ADDRESS/ActionPress
Jan Hartmann, Ex-GZSZ-Schauspieler