Promiflash Logo
"Gay Bachelor"-Paar? Robert & Eric bei Doppel-Date geknipstGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gay Bachelor"-Paar? Robert & Eric bei Doppel-Date geknipst

20. Nov. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Robert Sepúlveda Jr. (33) hatte in der US-Kuppelshow "Finding Prince Charming" seinen Traumprinzen gefunden: Eric Leonardos gewann die erste schwule Dating-Sendung und Roberts Herz. Doch wie ging es nach der Show weiter? In Interviews hielten sich Robert und Eric meist bedeckt – da hilft nur ein Blick auf Instagram!

Robert brachte als erster schwuler Bachelor Schwung ins amerikanische TV-Dating. Statt Rosen verteilte er Krawatten an seine Auserwählten – die letzte ging an Eric Leonardos, einen Stylisten, der mit seiner mutigen HIV-Beichte für emotionale Momente sorgte. Ob die beiden schließlich ein Paar wurden, war Thema der Reunion-Show – doch Robert und Eric schwiegen dazu hartnäckig. Ihre Instagram-Accounts verraten da ein wenig mehr: Vor drei Tagen posteten beide Schnappschüsse mit Männermodel Laith Ashley, mit dem sie wohl gemeinsam unterwegs waren. Denn Laith hat auch ein süßes Foto von Robert und Eric geteilt.

Auf dem sitzen Robert und Eric gemeinsam mit Laith und Model Arisce Wanzer vor ihren Drinks, sie scheinen ein Restaurant zu besuchen. Ashley hat das Bild mit dem Titel "Double Date" versehen – ein Hinweis darauf, dass aus dem "Finding Prince Charming"-Gewinnerpaar auch wirklich ein Liebespaar geworden ist? Noch haben Robert und Eric nichts bestätigt.

Alles Weitere zum Thema findet ihr im folgenden Videoclip. Glaubt ihr, dass das charmante Prinzenpaar auch im wahren Leben zusammen ist? Stimmt unten ab!

Robert Sepúlveda Jr. bei der Premiere von "Vida" in Los Angeles, 2019
Getty Images
Robert Sepúlveda Jr. bei der Premiere von "Vida" in Los Angeles, 2019
Robert Sepúlveda Jr. & Eric Leonardos bei einer TV-Show
Robert Sepúlveda Jr. & Eric Leonardos bei einer TV-Show
Was meint ihr – sind Robert und Eric ein Liebespaar?
125
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de