Robert Sepúlveda Jr. (33) hatte in der US-Kuppelshow "Finding Prince Charming" seinen Traumprinzen gefunden: Eric Leonardos gewann die erste schwule Dating-Sendung und Roberts Herz. Doch wie ging es nach der Show weiter? In Interviews hielten sich Robert und Eric meist bedeckt – da hilft nur ein Blick auf Instagram!

Robert Sepulveda Jr. in Los Angeles
Splash News
Robert Sepulveda Jr. in Los Angeles

Robert brachte als erster schwuler Bachelor Schwung ins amerikanische TV-Dating. Statt Rosen verteilte er Krawatten an seine Auserwählten – die letzte ging an Eric Leonardos, einen Stylisten, der mit seiner mutigen HIV-Beichte für emotionale Momente sorgte. Ob die beiden schließlich ein Paar wurden, war Thema der Reunion-Show – doch Robert und Eric schwiegen dazu hartnäckig. Ihre Instagram-Accounts verraten da ein wenig mehr: Vor drei Tagen posteten beide Schnappschüsse mit Männermodel Laith Ashley, mit dem sie wohl gemeinsam unterwegs waren. Denn Laith hat auch ein süßes Foto von Robert und Eric geteilt.

Robert Sepulveda Jr. und Laith Ashley auf einem Selfie
Instagram / --
Robert Sepulveda Jr. und Laith Ashley auf einem Selfie

Auf dem sitzen Robert und Eric gemeinsam mit Laith und Model Arisce Wanzer vor ihren Drinks, sie scheinen ein Restaurant zu besuchen. Ashley hat das Bild mit dem Titel "Double Date" versehen – ein Hinweis darauf, dass aus dem "Finding Prince Charming"-Gewinnerpaar auch wirklich ein Liebespaar geworden ist? Noch haben Robert und Eric nichts bestätigt.

Robert Sepúlveda Jr. & Eric Leonardos bei einer TV-Show
Instagram/ericjleo
Robert Sepúlveda Jr. & Eric Leonardos bei einer TV-Show

Alles Weitere zum Thema findet ihr im folgenden Videoclip. Glaubt ihr, dass das charmante Prinzenpaar auch im wahren Leben zusammen ist? Stimmt unten ab!

Was meint ihr – sind Robert und Eric ein Liebespaar?

  • Ja, das Foto beweist es eindeutig!
  • Nein, glaube ich nicht. Sie sind bestimmt nur gute Freunde.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 125 Ja, das Foto beweist es eindeutig!

  • 69 Nein, glaube ich nicht. Sie sind bestimmt nur gute Freunde.