Anzeige
Promiflash Logo
Hallöchen, Popöchen! Fans ziehen Justin Bieber die Hose ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen, Popöchen! Fans ziehen Justin Bieber die Hose aus

20. Nov. 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Der Popstar Justin Bieber (22) gibt sich gerne fannah und lässt es sich auf seiner Welttournee auch nicht nehmen, sich nach seinen Konzerten unter die Leute zu mischen. Er ist sprichwörtlich ein Star zum Anfassen. Das nahmen ein paar passionierte Fans jetzt allerdings etwas zu wörtlich und legten bei dem Sänger Hand an...

In Prag wurde der "Purpose"-Interpret beim Verlassen seines Hotels von Dutzenden Fans umzingelt. Mithilfe seiner Securitys wollte sich der Biebs nur kurz ins Auto retten. Doch eingefleischte Groupies packten die Chance beim Schopf und zogen dem 22-Jährigen im Vorbeigehen die Hose runter, wie dieses Video beweist. Das Ergebnis: Der knackige Po des Kanadiers wurde entblößt. Das freute natürlich seine Fans, die eine Sekunde lang einen intimen Einblick erhielten.

Dass ihm seine Anhänger so auf die Pelle rücken, ist Justin allerdings überhaupt nicht recht. Gerade erst erklärte sein Bodyguard wieso: "Das hört sich vielleicht verrückt an, aber drei, vier kleine emotionale Mädchen haben so viel Kraft, die können sein T-Shirt zerreißen." Mehr Bieber zum Anfassen gibt es im Clip.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de