Promiflash Logo
Justin Bieber erleichtert: "Meine Fans werden vernünftiger"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber erleichtert: "Meine Fans werden vernünftiger"

12. Nov. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Gehören Kreisch-Alarm und Fan-Stress für Justin Bieber (22) bald der Vergangenheit an? Die Fans des "Sorry"-Sängers werden immer ruhiger – Justin freut's! Er verriet nun sogar, wie leicht die Belieber seine Aufmerksamkeit bekommen können...

Genau wie er sei ein Großteil der Fans schlicht erwachsener und ruhiger geworden, stellt Justin fest: "Sie werden älter und verstehen, wie sie sich verhalten", so der Sänger in dem Doku-Film "Bodyguards: Secret Lives from the Watchtower". Justins Bodyguard Mikey Arana pflichtet ihm bei: Auch er habe beobachtet, dass immer mehr Fans sich gerne einfach nur mit ihrem Star unterhalten wollen.

Um Justins Aufmerksamkeit zu bekommen, sollten sich seine Anhänger einfach vernünftig benehmen, erklärt der Sänger: "Wenn sie schreien und mich bedrängen, ist es hart für mich, mit ihnen eine Verbindung aufzubauen." Mitunter bringt so ein Verhalten Justin sogar in Gefahr. Sein Bodyguard erinnert sich, wie einige Fans ihren Liebling bedrängten: "Das hört sich vielleicht verrückt an, aber drei, vier kleine emotionale Mädchen haben so viel Kraft, die können sein T-Shirt zerreißen."

Natürlich wird es immer Fans geben, die beim Anblick ihres Idols ausflippen – neulich brach Justin sogar ein Konzert ab, weil zu viel gekreischt wurde. Dass Justin den entspannten Umgang mit seinen Fans schätzt, zeigte der Superstar bereits mehrfach: So plauderte er locker mit Fans in Berlin und gab in einer Bar in Toronto spontan ein Mini-Konzert. Manchmal überrascht Justin seine Fans sogar mit kleinen Geschenken – wie das aussieht, zeigt der folgende Clip.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de