Promiflash Logo
Pietro & Sarah heute im TV: Fan muss zwischen ihnen wählenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro & Sarah heute im TV: Fan muss zwischen ihnen wählen

20. Nov. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eine der ereignisreichsten Trennungen im Jahr 2016: Das TV-Ehepaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) blickt seit wenigen Wochen nicht mehr in eine gemeinsame Zukunft. Im Fernsehen sind sie allerdings noch zusammen zu sehen. Heute Abend wird das ehemalige Traumpaar während der großen Trödeltrupp-Auktionsnacht auf RTL II ein Meet and Greet mit sich zur Ersteigerung anbieten. Dieses Angebot zogen die beiden jetzt allerdings zurück. Der Auktionsgewinner muss sich nun tatsächlich entscheiden, mit wem er das Treffen lieber wahrnehmen möchte.

Am 8. Oktober wurde die Show, deren Erlös einem guten Zweck zu Gute kommt, bereits aufgezeichnet – somit vor Sarahs und Pietros plötzlichem Ehe-Aus. Für mehrere Hundert Euro soll das Fantreffen von einem österreichischen Zuschauer ersteigert worden sein. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen wird die Verabredung allerdings nicht wie ursprünglich geplant stattfinden. Auf Nachfrage von Bild antwortete der Sender: "Stand jetzt: Der Herr, der es ersteigert hat, darf sich aussuchen, mit wem er lieber gehen möchte." Eine finale Entscheidung habe der glückliche Gewinner bisher allerdings noch nicht getroffen. "Die Produktionsfirma ist mit dem Management und dem Bieter noch im Gespräch, wer von den beiden es werden wird. Der Bieter findet beide gut und freut sich auf das gemeinsame Eisessen", wie RTL II verriet.

Schon während dieser Dreharbeiten sollen Unstimmigkeiten zwischen Sarah und Pietro in der Luft gelegen haben. Vor der Kamera zwar das perfekte Traumpaar, gaben sie sich wohl hinter den Kulissen merklich distanziert. Zu beschäftigt mit ihrem Handy gab sich die junge Mama angeblich schon damals ziemlich gestresst. Nachträglich scheint es wohl, als sei in der Ehe der beiden auch schon vor dem Bekanntwerden der Fremdgeh-Gerüchte um Sarah nicht alles rund gelaufen.

Mehr zu den Lombardis und, wer doch noch eine Chance für das junge Ehepaar sieht, findet ihr im folgenden Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de