Es war wohl eine der ereignisreichsten Trennungen im Jahr 2016: Das TV-Ehepaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) blickt seit wenigen Wochen nicht mehr in eine gemeinsame Zukunft. Im Fernsehen sind sie allerdings noch zusammen zu sehen. Heute Abend wird das ehemalige Traumpaar während der großen Trödeltrupp-Auktionsnacht auf RTL II ein Meet and Greet mit sich zur Ersteigerung anbieten. Dieses Angebot zogen die beiden jetzt allerdings zurück. Der Auktionsgewinner muss sich nun tatsächlich entscheiden, mit wem er das Treffen lieber wahrnehmen möchte.

Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi
WENN.com
Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi

Am 8. Oktober wurde die Show, deren Erlös einem guten Zweck zu Gute kommt, bereits aufgezeichnet – somit vor Sarahs und Pietros plötzlichem Ehe-Aus. Für mehrere Hundert Euro soll das Fantreffen von einem österreichischen Zuschauer ersteigert worden sein. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen wird die Verabredung allerdings nicht wie ursprünglich geplant stattfinden. Auf Nachfrage von Bild antwortete der Sender: "Stand jetzt: Der Herr, der es ersteigert hat, darf sich aussuchen, mit wem er lieber gehen möchte." Eine finale Entscheidung habe der glückliche Gewinner bisher allerdings noch nicht getroffen. "Die Produktionsfirma ist mit dem Management und dem Bieter noch im Gespräch, wer von den beiden es werden wird. Der Bieter findet beide gut und freut sich auf das gemeinsame Eisessen", wie RTL II verriet.

Die Trödelprofis Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino
--, --
Die Trödelprofis Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino

Schon während dieser Dreharbeiten sollen Unstimmigkeiten zwischen Sarah und Pietro in der Luft gelegen haben. Vor der Kamera zwar das perfekte Traumpaar, gaben sie sich wohl hinter den Kulissen merklich distanziert. Zu beschäftigt mit ihrem Handy gab sich die junge Mama angeblich schon damals ziemlich gestresst. Nachträglich scheint es wohl, als sei in der Ehe der beiden auch schon vor dem Bekanntwerden der Fremdgeh-Gerüchte um Sarah nicht alles rund gelaufen.

Pietro und Sarah Lombardi bei der "Music meets Media"
WENN
Pietro und Sarah Lombardi bei der "Music meets Media"

Mehr zu den Lombardis und, wer doch noch eine Chance für das junge Ehepaar sieht, findet ihr im folgenden Clip.