Peinlicher Abgang! Man könnte meinen, als Star einer extrem erfolgreichen MTV-Show sei man überall ein gern gesehener Gast – dem Cast von Geordie Shore wurde jetzt allerdings Gegenteiliges bewusst und das ausgerechnet in der eigenen Heimatstadt, wo ein Großteil der Show gedreht wird. Die Stars der Reality-Serie mussten sogar durch den Notausgang flüchten!

Chloe Ferry und Marnie Simpson, Geordie Shore
WENN
Chloe Ferry und Marnie Simpson, Geordie Shore

Dass Chloe Ferry, Gary Beadle (28) und Co. sich seit nunmehr vier Jahren durch die Clubs von
Newcastle upon Tyne feiern, pöbeln und knutschen, scheint manch einem Bewohner der nordostenglischen Stadt gehörig auf den Geist zu gehen, selbst wenn dieser selbst zum Partyvolk zählt.
Wie Mirror berichtet, musste die Crew am Wochenende durch die Hintertür fliehen, nachdem sich der Großteil der übrigen Club-Gäste gegen sie verschworen und mit sich immer wiederholenden "Wer zum Teufel seid ihr? Was zum Teufel ist Geordie Shore?"-Rufen zum Teufel gejagt hatte. Marnie Simpson (24) habe man sogar mit einem Drink übergossen, heißt es.

Marnie Simpson  verlässt die ITV Studios in London
Simon Earl / Splash News
Marnie Simpson verlässt die ITV Studios in London

Die Security hätte sich dem Problem dann angenommen und die angetrunkenen TV-Sternchen sicher aus dem Club bugsiert. Ein 18-jähriger Besucher des "Riverside" sprach mit dem Magazin über den Moment: "Sie kamen eigentlich wie immer in den Club und setzten sich in den VIP-Bereich. Dann versagte die Anlage und die Gäste fingen aus Langeweile an, gegen Geordie Shore zu ätzen. Es wirkte fast so, als hätten die Kameraleute darauf reagiert und daraus einen Streit entfachen wollen. Die Darsteller standen plötzlich auf der Empore, während die Crowd buhte, und wedelten mit Geld."

Chloe Ferry und Marnie Simpson, Geordie Shore
WENN
Chloe Ferry und Marnie Simpson, Geordie Shore

Zuerst sei es noch lustig gewesen, dann aber hätte sich der provozierte Mob zu den Trash-Promis durchkämpfen wollen. "Die Leute wollten sehen, wie sie reagieren und um ehrlich zu sein, der Abend wurde besser, als sie gegangen waren. Irgendwie zog ihre Anwesenheit die ganze Aufmerksamkeit auf sie und weg von der eigentlichen Party." Ob der Zwischenfall Thema in "Geordie Shore" sein wird, können Fans in der 14. Staffel sehen, die gerade gedreht wird.

Was man tun muss, um die begehrten Junggesellen der Show treffen zu können, erfahrt ihr im angehängten Video.