Promiflash Logo
Chrissy Teigen & John Legend: Er wollte Schluss machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen & John Legend: Er wollte Schluss machen!

5. Nov. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Was ist nur los in der angeblich glitzernden Promiwelt? Gibt es keine Traumpaare mehr, deren Liebesgeschichten einfach nur perfekt sind? Jetzt kommt raus: Selbst die Ehe von Musiker John Legend (37) und Model Chrissy Teigen (30) stand unter keinem guten Stern. Es war sogar fast vorbei, bevor es begann!

Heute posten sie stolz Bilder ihrer gemeinsamen Tochter, aber beinah wäre es nie zu diesem Familienglück gekommen. Nun gesteht Chrissy Teigen gegenüber der Cosmopolitan, dass Jetzt-Ehemann John Legend mit ihr Schluss machen wollte. "Ich war mit ihm auf Tour und er wurde krank. Er fühlte sich ausgelaugt und gestresst. Dann sagte er, dass er momentan in keiner Beziehung sein kann," erzählt Teigen und entschärft sofort diese schockierende Nachricht. "Das war alles allerdings nur für einen Tag. Wirklich, nur einen Tag! Ich wusste, dass die Worte von ihm nicht daher rührten, dass wir nicht funktionierten." Dieser Patzer von John passierte ganz zu Beginn ihrer Beziehung und glücklicherweise ließ die selbstbewusste Chrissy diese Entscheidung nicht zu.

Mittlerweile ist das Paar seit 2013 verheiratet und erfreut sich an seinem Töchterchen Luna Simone. Alles also noch mal gut gegangen im Hause Teigen-Legend. Irgendwie ist es ja auch beruhigend, dass es sogar bei perfekt-wirkenden Ehen mal kriselt. Getreu nach dem Motto: Für sein Glück muss man kämpfen!

Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
Getty Images
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de