Promiflash Logo
Just frittiert! Betty Taube im Brautkleid bei McDonald'sAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Just frittiert! Betty Taube im Brautkleid bei McDonald's

21. Nov. 2016, 10:46 - Promiflash Redaktion

Schnelles Essen – lange Liebe! Betty Taube (21) und Koray Günter (22) haben vergangene Woche geheiratet und endlich 'Ja' gesagt. Nach der langen und anstrengenden Vorbereitung sollte es im Anschluss an den offiziellen Teil dann aber bitteschön entspannt zugehen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin tauchte in ihrem traumhaften Hochzeitskleid bei der berühmten Fast-Food-Kette auf, über der das gelbe M leuchtet.

Mitarbeiter der Mc-Donald's-Filialen sehen es in letzter Zeit häufiger, weil es inzwischen ein beliebter Gag unter pfiffigen Brautleuten ist. Wenn dann auch noch ein besonders hübsch geratenes Model im Brautkleid und langer Schleppe feierlich zum Tresen schreitet, staunen die Anwesenden nicht schlecht. Betty Taube hat's gemacht und ein Video ihres ganz besonderen Festmahls mit ihren Instagram-Fans geteilt.

Mit ihrem Hochzeitsdinner der besonderen Art ist Betty nicht die einzige: Unter Uns-Urgestein Stefan Franz (50) ließ sich kurz nach seiner Hochzeit im Jahr 2012 ebenfalls an der Kasse der Fast-Food-Kette blicken und gönnte sich und seiner Braut auf das frischgebackene Eheglück ein paar frisch gebratene Burger – der Grund dafür war allerdings eine Autopanne.

Wie wunderschön Betty Taube in ihrem Brautkleid aussah, könnt ihr im angehängten Video begutachten.

Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de