Schnelles Essen – lange Liebe! Betty Taube (21) und Koray Günter (22) haben vergangene Woche geheiratet und endlich 'Ja' gesagt. Nach der langen und anstrengenden Vorbereitung sollte es im Anschluss an den offiziellen Teil dann aber bitteschön entspannt zugehen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin tauchte in ihrem traumhaften Hochzeitskleid bei der berühmten Fast-Food-Kette auf, über der das gelbe M leuchtet.

Betty Taube im Brautkleid bei Mc Donald's
Instagram/bettytaube
Betty Taube im Brautkleid bei Mc Donald's

Mitarbeiter der Mc-Donald's-Filialen sehen es in letzter Zeit häufiger, weil es inzwischen ein beliebter Gag unter pfiffigen Brautleuten ist. Wenn dann auch noch ein besonders hübsch geratenes Model im Brautkleid und langer Schleppe feierlich zum Tresen schreitet, staunen die Anwesenden nicht schlecht. Betty Taube hat's gemacht und ein Video ihres ganz besonderen Festmahls mit ihren Instagram-Fans geteilt.

Betty Taube und Koray Günter in München
Gulotta, Francesco / ActionPress
Betty Taube und Koray Günter in München

Mit ihrem Hochzeitsdinner der besonderen Art ist Betty nicht die einzige: Unter Uns-Urgestein Stefan Franz (50) ließ sich kurz nach seiner Hochzeit im Jahr 2012 ebenfalls an der Kasse der Fast-Food-Kette blicken und gönnte sich und seiner Braut auf das frischgebackene Eheglück ein paar frisch gebratene Burger – der Grund dafür war allerdings eine Autopanne.

Eheringe von Betty Taube & Koray Günter
Facebook/Betty Taube
Eheringe von Betty Taube & Koray Günter

Wie wunderschön Betty Taube in ihrem Brautkleid aussah, könnt ihr im angehängten Video begutachten.