Promiflash Logo
Weihnachtlicher Waist-Trainer: Khloe Kardashian in Top-FormSIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Weihnachtlicher Waist-Trainer: Khloe Kardashian in Top-Form

21. Nov. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht vor der Tür und die Stars stürzen sich schon jetzt in die festlichen Vorbereitungen. Doch statt mit Dekoartikeln den Countdown zum Fest der Liebe einzuläuten, setzt It-Girl Khloe Kardashian andere Prioritäten. Während sich die meisten auf den fetten Weihnachtsbraten freuen, bringt sich Khloe mit einem besonders festlichen "Taillen-Trainer" in Form!

Der klassische Weihnachtspullover mit Rentier-Motiv, der das ein oder andere Gramm zu viel entspannt verdeckt, scheint nichts für das It-Girl zu sein, wie ein Foto auf ihrem Instagram-Account zeigt. Stattdessen zwängt sich Khloe für die perfekten Kurven lieber in ein thematisch passendes, figurformendes Korsett: Statt Rentieren und Schneeflocken sind darauf Mini-Khloes mit Nikolausmützen zu sehen – eine wirklich niedliche Idee! "Danke, dass ihr mich fit fürs Fest macht", bedankt sich der Reality-Star bei der Firma, die ihr das individuelle Teil zur Verfügung gestellt hat.

Khloe scheint für die Feiertage perfekt aussehen zu wollen – ob das etwas mit den neuesten Gerüchten zur Trennung von ihrem Lover Tristan Thompson (25) zu tun hat? Der NBA-Star soll das Reality-Sternchen angeblich verlassen haben. Aber mit dieser festlichen Wespentaille lässt der nächste Verehrer sicher nicht mehr lange auf sich warten! Was haltet ihr von Khloes etwas anderer Weihnachtsvorbereitung? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Wie heiß es zwischen Tristan und Khloe kürzlich noch zuging, seht ihr hier:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Was haltet ihr von Khloe Kardashians etwas anderer Weihnachtsvorbereitung mit Waist Trainer?
191
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de