Wie märchenhaft! Aneta Sablik (27) hat sich verliebt. Aber nicht erneut in ihren Verlobten Kevin, sondern vielmehr in ein Kleid! Diese Cinderella-Robe hat es der Sängerin angetan. Nicht verwunderlich, denn die DSDS-Gewinnerin ist der absolute Weihnachtsfan. Da würde ihr ein Hochzeitskleid, das von oben bis unten mit kleinen Lichtern besetzt ist und ein wenig an einen Christbaum erinnert, natürlich gerade recht kommen. "Ich drehe duuuurch!", schwärmte die 27-Jährige gestern auf ihrem Instagram-Account über das Kleid. Leider ist die Robe ein Hightech-Designer-Stück und Unikat – ob die Sängerin da rankommt?

Sängerin Aneta Sablik mit ihrem Ex KevinInstagram / officialanetasablik
Sängerin Aneta Sablik mit ihrem Ex Kevin

Das wird wohl eher schwierig. Auf dem Bild ist nämlich nicht die Sängerin selbst zu sehen, sondern Schauspielerin Claire Danes (37). Die trug das Traumkleid zur diesjährigen MET Gala. Das sogenannte "Glowing Dress" ist eine Kreation von Stardesigner Zac Posen und wurde aus extra dafür angefertigtem, hauchdünnem Gewebe in Frankreich hergestellt. Damit das Kleid so schön leuchtet, sind 30 Mini-Batterien in den Rock eingenäht. Die Herstellung hat sechs Schneiderinnen 600 Arbeitsstunden lang beschäftigt, verriet der Designer. Nach dem Red-Carpet-Auftritt wurde es dann schnellstmöglich zurück in Posens Atelier geschafft, damit es nicht beschädigt wird. Es scheint also ziemlich gut unter Verschluss zu stehen und eher unerreichbar für die Musikerin zu sein.

Claire Danes kurz vor der MET Gala 2016Instagram / claire.danes
Claire Danes kurz vor der MET Gala 2016

Zumindest hat Zac Posen genau das geschafft, was er mit seinem Kleid erreichen wollte. "Ich will die Menschen zum Träumen bringen – das ist mein Job", erklärte er im Mai zur MET Gala im Interview mit Good Morning America. Sieht also ganz so aus, als müsste die Sängerin genau das: Weiter von dem Kleid träumen. Neben der Wahl der Hochzeitsgarderobe muss Aneta aber auch noch klären, wann sie ihren Verlobten Kevin überhaupt heiratet. Die beiden sind seit 2014 verlobtAnetas Fans warten schon sehnsüchtig auf Hochzeitsbilder der beiden.Bisher haben sie aber noch keinen Termin bekannt gegeben. Wenn sich Aneta aber schon so sehr auf Kleidersuche macht, scheint es so langsam ernst zu werden.

Claire Danes während der Met-Gala 2016Instagram / claire.danes
Claire Danes während der Met-Gala 2016

Bisher lief in der Verlobungszeit nicht immer alles glatt. Seht im Clip wie Aneta ihren Verlobungsring verlor:

Wie würdet ihr das Glowing Kleid für Aneta finden?621 Stimmen
456
Wow! Das würde ihr super stehen!
165
Ich finde es übertrieben für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de