Promiflash Logo
Nach 5 Jahren! Alles aus bei Larissa Marolt & ihrem WhitneyGajanin,Goran (ActionPress)Zur Bildergalerie

Nach 5 Jahren! Alles aus bei Larissa Marolt & ihrem Whitney

22. Nov. 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Schon wieder eine Promi-Trennung! Die Fans der deutschen Society-Welt haben noch nicht einmal das Liebesaus von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) verkraftet, schon steht die nächste Beziehungs-Fehde ins Haus. Denn nach fünf Jahren ist bei Larissa Marolt (24) und ihrem Partner Whitney Sudler-Smith (48) wohl alles aus. Und diese News ist offenbar gar nicht so neu!

Obwohl das Liebesaus von Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith für die Fans ziemlich überraschend kommt, zeigt sich die Model-Beauty nach der Trennung recht gefestigt. "Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und daher möchte ich heute mitteilen, dass Whitney und ich seit längerer Zeit getrennt sind", gibt die einstige GNTM-Kandidatin im Bild-Interview zu. Larissa hatte also offenbar Zeit, das Beziehungsende ausreichend zu verdauen.

Denn privat beginnt jetzt eine gänzlich neue Phase für die 24-Jährige. Schließlich war sie fünf Jahre lang mit Whitney liiert und muss sich an das Single-Dasein wohl erst einmal gewöhnen. "Mir geht es sehr gut und ich bin in meinem beruflichen und privaten Leben sehr glücklich", gibt die Dschungelcamperin aber Entwarnung. Und wenn ihr Beziehungsstatus erst einmal durchsickert, kann sich das Model vor männlichen Avancen doch sicher kaum noch retten.

Was sich Larissa Marolt aus tiefstem Herzen wünscht, seht ihr im Clip.

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de