Jetzt sollte Alexander Keen jede Party besonders genießen. Anfang des Jahres soll es den Ex von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo nämlich in den australischen Dschungel ziehen. Doch dort ist nicht etwa Urlaub angesagt. Zu feiern gibt es im Dschungelcamp bekanntlich eher weniger. Ein Grund mehr, sich in den letzten Wochen vor Showbeginn noch einmal ordentlich zu vergnügen. Das dachte sich der junge Vater wohl auch und genoss den Samstagabend ausgiebig. Der aktuelle Anlass: Alexander wird schon ganze 34 Jahre alt.

Alexander Keen mit Maren Gilzer und einem Freund in Wien
Instagram / Alexander__Keen
Alexander Keen mit Maren Gilzer und einem Freund in Wien

Beruflich befindet sich "Honey" derzeit im schönen Wien. Dort feierte er nun auch seinen Geburtstag – dem Anlass entsprechend mit Tischfeuerwerk und Torte. Die Hashtags "Birthday", "Vienna", "Cake" und "Party" lassen auf jeden Fall einen spaßigen Abend vermuten. Ebenfalls mit von der Partie war die ehemalige Dschungelkönigin Maren Gilzer (56). Ob Alex sich von ihr wohl schon Insider-Tipps besorgte? Sollten sich die Informationen um seine Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2016" tatsächlich bewahrheiten, wäre mit solchen Genüssen erst einmal Schluss.

Model Alexander Keen mit Constatin und Benjamin von AUTOmativ in Wien
Instagram / Alexander__Keen
Model Alexander Keen mit Constatin und Benjamin von AUTOmativ in Wien

Die eine oder andere Delikatesse wird es allerdings auch im australischen Dschungel geben. Den Verzehr exklusiver Speisen wie Kamelpenis oder Fischaugen tritt das Model allerdings bestens vorbereitet entgegen. Im Interview mit Promiflash verriet Alexander, die Speiseauswahl mit Tabasco oder Remouladensoße aufpimpen zu wollen. Zwei Dinge darf bekanntermaßen jeder Kandidat mit ins Camp nehmen – da müsste ein Andenken an Alexanders Sohn wohl den hilfreichen Sößchen Platz machen. Ob diese Taktik im bisweilen eher einsamen Buschlager die beste ist, wird sich wohl erst im kommenden Januar zeigen. Würdet ihr euch eher für einen praktischen oder einen persönlichen Gegenstand entscheiden? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Alexander Keen und Peyman Amin
Instagram / Alexander__Keen
Alexander Keen und Peyman Amin

Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanović hält Alex' Soßentaktik vermutlich für eine gute Idee. Seht im folgenden Clip, was dem Männermodel ihrer Meinung nach bevorsteht.

Würdet ihr eher einen praktischen oder eher einen persönlichen Gegenstand mit in den Dschungel nehmen?

  • Ich würde etwas Praktisches mitnehmen. Eine warme Decke für die kalten Nächte zum Beispiel.
  • Auf jeden Fall etwas Persönliches. Vielleicht ein Andenken an meine Familie, damit ich die Zeit durchstehe.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 174 Ich würde etwas Praktisches mitnehmen. Eine warme Decke für die kalten Nächte zum Beispiel.

  • 32 Auf jeden Fall etwas Persönliches. Vielleicht ein Andenken an meine Familie, damit ich die Zeit durchstehe.