Promiflash Logo
Star-Koch Frank Rosin: Unfall mit Familie auf der Autobahn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Star-Koch Frank Rosin: Unfall mit Familie auf der Autobahn!

22. Nov. 2016, 23:17 - Promiflash Redaktion

Auf diese schlimmen Minuten hätte Frank Rosin (50) sicher gerne verzichtet! Der Star-Koch hatte auf einer Autobahn einen Unfall – im Wagen saßen auch seine Frau und das gemeinsame Kind. Bei den Ersthelfern bedankt sich der Gourmet jetzt mit rührenden Worten.

"Habe heute einen Verkehrsunfall auf der A31 gehabt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, Marienhospital Bottrop und allen Menschen bedanken, die sofort und selbstlos allen Beteiligten, meiner Familie und mir geholfen haben. Vielen Dank", verkündet Frank Rosin auf seiner Facebook-Seite. Am Dienstag hatte er auf der A31 bei Gladbeck einen Unfall, wie die Bild berichtet. Als der TV-Koch bremsen musste, sei ein anderes Auto in seinen Wagen gekracht, eine weitere Fahrerin konnte offenbar ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen. Frank Rosin, seine 37-jährige Frau und das achtjährige Kind wurden leicht verletzt und in einem Krankenhaus untersucht.

Zum Glück kamen alle Beteiligten noch einmal mit einem – wenn auch großen – Schrecken davon. Ob Familie Rosin sich wohl gemeinsam vor dem Fernseher erholt? Am Mittwochabend läuft das Finale der Koch-Show The Taste, in der Frank Rosin als Jury-Mitglied fungiert.

TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
Frank Rosin in Hamburg, Juni 2013
Getty Images
Frank Rosin in Hamburg, Juni 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de