Celebrity Big Brother-Star Stephanie Davis (23) wird Mama. Regelmäßig lässt die Brünette ihre Fans mit Schnappschüssen ihres wachsenden Babybauchs an diesem frohen Ereignis teilhaben. Doch jetzt kurz vor der Geburt kann es der werdenden Mutter gar nicht schnell genug gehen, dass ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickt.

Auf ihrem Instagram-Account hat die 23-Jährige jetzt ein Foto veröffentlicht, auf dem sie sich mit ihrer Mega-Babykugel und einem kleinen Strampler zeigt, auf dem "Mummy & me" (Deutsch: Mami und ich) steht. Zu dem Pic schreibt die Schauspielerin: "Wie winzig! Das Foto kann dem gar nicht gerecht werden, so klein ist es. Ich möchte ihn jetzt unbedingt hier haben!! Beile dich, Baby! Deine Mama ist müde." Und fügt voller Sehnsucht hinzu: "Ich möchte dich jetzt in meinen Armen halten und nie wieder los lassen. Ich liebe dich so sehr, dass es schon weh tut!" Wow, das ist aber eine niedliche Liebeserklärung an das heranwachsende Menschlein in ihrem Bauch.

Die letzten Tage postete die "Hollyoaks"-Darstellerin unzählige Ultraschallbilder, auf dem ihr Nachwuchs bereits sehr gut zu erkennen ist. Lange kann es also wirklich nicht mehr dauern, bis der Kleine das Licht der Welt erblickt. Einen Namen für ihren Sohn hat sich das It-Girl bereits überlegt, den behält sie bislang aber für sich. Ihr Ex-Freund und Vater des Kindes hatte bei der Namensfindung allerdings kein Mitspracherecht, wie Stephanie im Interview mit der OK!-Magazine verriet.

Nicht nur ihr Bauch, auch ihre Brüste sind naturgemäß durch die Schwangerschaft ordentlich gewachsen. Wie sehr das Reality-Sternchen darunter leidet, könnt ihr euch hier anschauen:

Stephanie Davis und Jeremy McConnell
Jeff Spicer/ Getty Images
Stephanie Davis und Jeremy McConnell
Jeremy McConnell bei "Celebrity Big Brother" 2016
Jeff Spicer/ Getty Images
Jeremy McConnell bei "Celebrity Big Brother" 2016
Stephanie Davis im Mai 2014 in London
Getty Images
Stephanie Davis im Mai 2014 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de