"Ehrenloser" Facebook-Post: Kay One stinksauer auf Bushido!

Bushido und Kay One bei den GQ-Awards 2010 in BerlinECKEN, DOMINIQUE / ActionPress
23. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Früher waren sie gute Freunde, heute sind sie Erzfeinde: Die Rapper Bushido (38) und Kay One (32) können sich jetzt schon seit vier Jahren nicht mehr ausstehen. Ihre Differenzen trugen der Ex-DSDS-Juror und der Berliner Labelchef stets öffentlich aus – gerne über Songs, in denen sie sich knallhart dissten! Eigentlich war es seit knapp einem Jahr ruhig im großen Rap-Beef geworden. Eine aktuelle Aktion von Bushido ließ Kay One jetzt aber erneut an die Decke gehen!

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Zum dritten Geburtstag seines bisher erfolgreichsten Diss-Tracks gegen Kay "Leben und Tod des Kenneth Glöckler", postete Bushido das Video jetzt erneut auf Facebook – für den Rapper anscheinend zu viel des Guten. "Bushido, das Thema ist durch Alter. Irgendwann ist auch mal gut. Ich wollte das Thema eigentlich nie mehr aufmachen. Wie ehrenlos bist du, jetzt wieder mit so einer Kinderkacke anzufangen", konfrontiert er seinen Erzfeind öffentlich auf Facebook. Bushido brauche anscheinend wieder ein bisschen Aufmerksamkeit, ist sich Kay One sicher. Die letzten öffentlichen Anfeindungen der beiden liegen nämlich schon gut ein Jahr zurück.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Auch wenn sich Bushido in dem öffentlichen Streit nicht immer fair verhalten haben soll, wird es keinen neuen Beef geben, so Kay One. Seine Antwort auf das Diss-Video soll Bushido vor einem Jahr übrigens direkt von seinen Anwälten sperren lassen haben – sein eigener Song gegen Kay durfte hingegen online bleiben. Dass Bushido mit seinem neuesten Post jetzt wieder die alte Geschichte aufwärmt, sei laut Kay One "einfach nur noch lächerlich."

Kay One hat mit der deutschen Rap-Szene abgeschlossen. Welcher US-Playboy jetzt sein Vorbild ist, erfahrt ihr hier:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil