Promiflash Logo
Schwer verletzt: Naddel liegt im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwer verletzt: Naddel liegt im Krankenhaus!

23. Nov. 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Für Nadja Abd el Farrag (51) läuft es aktuell wirklich nicht gut. Immer wieder steht die Ex von Dieter Bohlen (62) ohne Job da, bezieht sogar Hartz IV. Auch eine feste Wohnung hat sie schon seit einem Jahr nicht mehr, schlägt sich so durch. Als Bühnen-Assistentin für Zauberer Jochen Stelter sollte es nun wieder aufwärts gehen, aber jetzt der Schock: Sie hat sich schwer verletzt.

"Naddel ist gestürzt, hat sich einen dreifachen Bruch vom Sprunggelenk zugezogen. Sie musste notoperiert werden, liegt immer noch im Krankenhaus. Man konnte erst gar nicht operieren, weil der Fuß so dick wie ein Elefantenfuß war, es hat sich so viel Blut angestaut", verriet der Magier jetzt Promiflash. Der Unfall habe sich während eines Geschäftstermins von Nadja in Hamburg ereignet, sie sei plötzlich ausgerutscht.

Eigentlich hatten Jochen Stelter und Naddel schon Termine im Dezember für ihre Show geplant. Doch die müssen nun wohl ohne sie stattfinden: "Ein Gips dauert Minimum drei Wochen. Ich denke aber mal, das wird länger dauern. [...] Sie muss abwarten die nächsten Wochen, aber sobald sie sich besser fühlt, plane ich sie wieder ein. Vielleicht muss sie dann erst mit Rollstuhl auf die Bühne." Zumindest kostet das Missgeschick das TV-Sternchen jetzt nicht gleich den Job und sie kann sich in Ruhe erholen.

Seht im Video, ob Naddel noch immer mit einem Alkoholproblem kämpft.

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de