Liz Kaeber (24) ist eine echte Augenweide. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin bezaubert auf Social Media immer wieder mit wunderschönen Schnappschüssen. Sieht ganz danach aus, als sei die hübsche Blondine vollkommen zufrieden mit ihrem Aussehen – doch das war nicht immer so: Gegenüber Promiflash gesteht Liz nämlich jetzt einen Beauty-Eingriff.

Liz Kaeber
Instagram / --
Liz Kaeber

"Ich habe mir meine Lippen machen lassen. Da fragen mich auch immer viele. Ich habe es vor ganz langer Zeit gemacht und ich muss dazu sagen, ich habe mir das sehr stark durch den Kopf gehen lassen, ob ich das mache oder nicht", erläutert sie im Promiflash-Interview bei sich zu Hause. Auf die Frage, ob das Prozedere wehgetan hat, antwortet sie: "Es ist eine Unterspritzung und es ist jetzt auch nicht groß schmerzhaft, aber da hat jeder ein anderes Schmerzempfinden!" Stimmt, und wie sagt man noch so schön? Wer schön sein will, muss leiden.

Liz Kaeber, Neu-Schauspielerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Neu-Schauspielerin

Mit dem Ergebnis ist Liz überglücklich – fürs Erste? "Ich habe es einmal machen lassen und bin absolut zufrieden. Das ist jetzt aber auch schon ein halbes Jahr her und ich würde es jetzt auch nicht noch mal machen. Wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden. Also noch größer nicht." Künstlich soll es ja dann auch nicht wirken.

Liz Kaeber
Instagram / --
Liz Kaeber

Hier könnt ihr euch das Interview noch mal anschauen und vergleichen, wie ihre Lippen vor dem Eingriff aussahen: