Promiflash Logo
Nicht alles ist echt: Liz Kaeber gesteht Beauty-Eingriff!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht alles ist echt: Liz Kaeber gesteht Beauty-Eingriff!

24. Nov. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (24) ist eine echte Augenweide. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin bezaubert auf Social Media immer wieder mit wunderschönen Schnappschüssen. Sieht ganz danach aus, als sei die hübsche Blondine vollkommen zufrieden mit ihrem Aussehen – doch das war nicht immer so: Gegenüber Promiflash gesteht Liz nämlich jetzt einen Beauty-Eingriff.

"Ich habe mir meine Lippen machen lassen. Da fragen mich auch immer viele. Ich habe es vor ganz langer Zeit gemacht und ich muss dazu sagen, ich habe mir das sehr stark durch den Kopf gehen lassen, ob ich das mache oder nicht", erläutert sie im Promiflash-Interview bei sich zu Hause. Auf die Frage, ob das Prozedere wehgetan hat, antwortet sie: "Es ist eine Unterspritzung und es ist jetzt auch nicht groß schmerzhaft, aber da hat jeder ein anderes Schmerzempfinden!" Stimmt, und wie sagt man noch so schön? Wer schön sein will, muss leiden.

Mit dem Ergebnis ist Liz überglücklich – fürs Erste? "Ich habe es einmal machen lassen und bin absolut zufrieden. Das ist jetzt aber auch schon ein halbes Jahr her und ich würde es jetzt auch nicht noch mal machen. Wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden. Also noch größer nicht." Künstlich soll es ja dann auch nicht wirken.

Hier könnt ihr euch das Interview noch mal anschauen und vergleichen, wie ihre Lippen vor dem Eingriff aussahen:

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de