Sie sind eine richtige Bilderbuchfamilie: Daniela Katzenberger (30) und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) führen eine Vorzeige-Ehe und könnten glücklicher kaum sein. Keine Skandale, nur pures Glück – absolute Krönung ihrer Liebe war die Geburt ihres Töchterchens Sophia (1) im letzten Jahr. Doch damit nicht genug: Als Liebesbeweis zeigt sich der Kater aka Lucas jetzt auch noch im Partnerlook mit seiner Katze!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, TV-Star

Dani postete auf ihrem Instagram-Account einen süßen Pärchen-Schnappschuss: Ihr Lucas und sie tragen fast den identischen Mantel! Dazu schreibt die Katze amüsiert: "Heute mal im Partnerlook. Zum Glück gefällt mir auch grau, sonst müsste Lucas heute Pink tragen!" Da hat Danielas Ehemann gerade noch einmal Glück gehabt. Ein Lucas pretty in pink würde aber sicher auf sehr viel Begeisterung stoßen – allen voran natürlich bei der Katze!

Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia

Dani steht zu ihrem Pink-Faible: Auch Sophias Zimmer wurde ganz nach der Farbvorliebe des TV-Stars gestaltet. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sich Lucas bald mit dem ein oder anderen pinken Farbtupfer zeigt. Danielas Follower sind aber offenbar mehr von den verliebten Blicken des TV-Traumpaares, als von dem Twin-Outfit angetan. Ob im Partnerlook oder nicht – ihr Glück ist kaum zu übersehen! Was sagt ihr: Im Partnerlook mit dem Liebsten – peinlich oder cool? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star

Was Lucas Cordalis von Beauty-Eingriffen hält, erfahrt ihr im Video:

Was sagt ihr: Im Partnerlook mit dem Liebsten – peinlich oder cool?

  • Total cool, so kann jeder sehen, dass man zusammen gehört!
  • Voll peinlich! Das ist doch total kindisch!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 336 Total cool, so kann jeder sehen, dass man zusammen gehört!

  • 181 Voll peinlich! Das ist doch total kindisch!