Promiflash Logo
Partnerlook mit der Katze: Lucas Cordalis bald auch in Pink?Getty ImagesZur Bildergalerie

Partnerlook mit der Katze: Lucas Cordalis bald auch in Pink?

24. Nov. 2016, 23:47 - Promiflash Redaktion

Sie sind eine richtige Bilderbuchfamilie: Daniela Katzenberger (30) und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) führen eine Vorzeige-Ehe und könnten glücklicher kaum sein. Keine Skandale, nur pures Glück – absolute Krönung ihrer Liebe war die Geburt ihres Töchterchens Sophia (1) im letzten Jahr. Doch damit nicht genug: Als Liebesbeweis zeigt sich der Kater aka Lucas jetzt auch noch im Partnerlook mit seiner Katze!

Dani postete auf ihrem Instagram-Account einen süßen Pärchen-Schnappschuss: Ihr Lucas und sie tragen fast den identischen Mantel! Dazu schreibt die Katze amüsiert: "Heute mal im Partnerlook. Zum Glück gefällt mir auch grau, sonst müsste Lucas heute Pink tragen!" Da hat Danielas Ehemann gerade noch einmal Glück gehabt. Ein Lucas pretty in pink würde aber sicher auf sehr viel Begeisterung stoßen – allen voran natürlich bei der Katze!

Dani steht zu ihrem Pink-Faible: Auch Sophias Zimmer wurde ganz nach der Farbvorliebe des TV-Stars gestaltet. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sich Lucas bald mit dem ein oder anderen pinken Farbtupfer zeigt. Danielas Follower sind aber offenbar mehr von den verliebten Blicken des TV-Traumpaares, als von dem Twin-Outfit angetan. Ob im Partnerlook oder nicht – ihr Glück ist kaum zu übersehen! Was sagt ihr: Im Partnerlook mit dem Liebsten – peinlich oder cool? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Was Lucas Cordalis von Beauty-Eingriffen hält, erfahrt ihr im Video:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was sagt ihr: Im Partnerlook mit dem Liebsten – peinlich oder cool?
336
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de