Promiflash Logo
"Keine Träne mehr!" So geht es der betrogenen Liz KaeberGetty ImagesZur Bildergalerie

"Keine Träne mehr!" So geht es der betrogenen Liz Kaeber

25. Nov. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Alles aus – und das nach nur zwei Monaten! Liz Kaeber (24) ist wieder Single. Ganz einig sind sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Ex Raffaele nicht, wer hier eigentlich wen betrogen hat. Sie habe herausgefunden, dass der Italiener was mit anderen Frauen gehabt habe, er warf ihr daraufhin vor, selbst ständig mit Männern geflirtet zu haben. Fest steht, dass die Liebelei der beiden der Vergangenheit angehört! Aber wie geht es der süßen Blondine mit dem abrupten Beziehungsende?

Im Interview mit Promiflash gibt sich Liz äußerst stark: "Ich würde sagen, dass ich gut darüber schon hinweg bin und auch gut darüber reden kann und da auch keine Träne mehr kommt, weil er hat es mir leicht gemacht. Und insofern habe ich das so hingenommen und bin auch schnell jemand, der das akzeptiert und sich da auch keine weiteren Gedanken macht." Klare Worte – und das nur eine Woche nach der Trennung. Klingt ganz so, als habe Liz das Geschehene bereits verarbeitet. Na, dann kann der nächste Märchenprinz doch ruhig vorstellig werden!

Das Interview mit der äußerst abgeklärten Liz gibt's im Video!

Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de