Promiflash Logo
Bachelor-Liz' Seitensprung? Ex wirft ihr Untreue vor!Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Bachelor-Liz' Seitensprung? Ex wirft ihr Untreue vor!

16. Nov. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Arme Liz Kaeber (24): Zwischen ihr und Kurzzeit-Freund Raffaele ist alles aus. Der Barkeeper hat die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin angeblich sogar mehrfach betrogen. Zugeben möchte der Italiener seine Fehler allerdings nicht. Im Gegenteil: Ihm zufolge sei Liz diejenige, die sich zu häufig mit anderen Männern abgegeben habe.

Der Italiener machte seiner Freundin vor dem Liebesaus noch erhebliche Vorwürfe: Sie habe zu viele Männer und ginge zu oft feiern. Wollte er damit etwa von seinen eigenen Fehlern ablenken? Auf Snapchat machte Liz ihrem Ärger über diese Vorwürfe Luft. Nachdem Liz die Beziehung beendet hatte, habe Raffaele die hübsche Blondine sogar beleidigt.

Über derartige Anschuldigungen kann Liz nur den Kopf schütteln. Sie selbst sieht sich insgesamt keineswegs in der Schuld an dem Beziehungsaus – im Gegenteil: Jegliche Probleme habe sie akzeptiert. Neben der Lüge bezüglich seines Alters und seiner saisonverschuldeten Arbeitslosigkeit bereitete dem Paar insbesondere die Kommunikation Schwierigkeiten. Raffaele spricht nämlich ausschließlich italienisch und spanisch. "Ich gebe so viel. Das Problem ist aber, dass nie etwas zurückkam", zeigte sich die Krankenschwester betrübt.

Seht im folgenden Clip, wie verliebt Liz noch zu Anfang der kurzen Liaison wirkte.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de