Arme Liz Kaeber (24): Zwischen ihr und Kurzzeit-Freund Raffaele ist alles aus. Der Barkeeper hat die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin angeblich sogar mehrfach betrogen. Zugeben möchte der Italiener seine Fehler allerdings nicht. Im Gegenteil: Ihm zufolge sei Liz diejenige, die sich zu häufig mit anderen Männern abgegeben habe.

Liz Kaeber mit unbekanntem Mann
Instagram / --
Liz Kaeber mit unbekanntem Mann

Der Italiener machte seiner Freundin vor dem Liebesaus noch erhebliche Vorwürfe: Sie habe zu viele Männer und ginge zu oft feiern. Wollte er damit etwa von seinen eigenen Fehlern ablenken? Auf Snapchat machte Liz ihrem Ärger über diese Vorwürfe Luft. Nachdem Liz die Beziehung beendet hatte, habe Raffaele die hübsche Blondine sogar beleidigt.

Liz Kaber und Julian Stoeckel bei der "Halloween by Natascha Ochsenknecht"-Party im Berlin Dungeon 2
WENN.com
Liz Kaber und Julian Stoeckel bei der "Halloween by Natascha Ochsenknecht"-Party im Berlin Dungeon 2

Über derartige Anschuldigungen kann Liz nur den Kopf schütteln. Sie selbst sieht sich insgesamt keineswegs in der Schuld an dem Beziehungsaus – im Gegenteil: Jegliche Probleme habe sie akzeptiert. Neben der Lüge bezüglich seines Alters und seiner saisonverschuldeten Arbeitslosigkeit bereitete dem Paar insbesondere die Kommunikation Schwierigkeiten. Raffaele spricht nämlich ausschließlich italienisch und spanisch. "Ich gebe so viel. Das Problem ist aber, dass nie etwas zurückkam", zeigte sich die Krankenschwester betrübt.

Liz Kaeber
Instagram / --
Liz Kaeber

Seht im folgenden Clip, wie verliebt Liz noch zu Anfang der kurzen Liaison wirkte.