Promiflash Logo
Schminken wie die Katzenberger: Daniela macht Tutorial!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schminken wie die Katzenberger: Daniela macht Tutorial!

25. Nov. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Ohne Schminke wäre sie aufgeschmissen! Das gab Daniela Katzenberger (30) erst vor Kurzem ganz offen ihren Fans gegenüber zu. Und die lieben sehr, dass sie so ein großer Make-up-Fan ist, wünschten sich in der Vergangenheit immer wieder ein Tutorial für den unvergleichlichen Dani-Look.Jetzt ist es endlich so weit! Im Promiflash-Interview gibt Daniela nun bekannt: Demnächst gibt es ihre Schminktipps bei YouTube!

Bald kann tatsächlich jeder so aussehen wie Daniela Katzenberger! "Die Stimmen wurden immer lauter nach diesem Tutorial und ich glaube, demnächst werde ich mal so ein Schönes machen, ein ganz Tolles", verrät die TV-Blondine im Gespräch mit Promiflash. Allerdings ist sie etwas erstaunt, dass so eine Schminkanleitung von ihr überhaupt gewünscht wird: "Ich glaube, man muss es einfach mögen, so geschminkt zu sein, wie ich. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand freiwillig so geschminkt aus dem Haus geht. Das ist auch wahnsinnig viel Arbeit, sich so herzurichten."

Aber offensichtlich gibt es eben doch eine Menge Fans, die sich gern ein Katzenberger-Make-up verpassen würden. Und mit dem kommenden Tutorial wird das sicher auch gut klappen.

Schaut euch Danis Schminkbekenntnis im folgenden Clip an!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de