Auf einer Promiparty hätten sie sich kennengelernt. Das erzählten die frisch verliebte Maren Gilzer (56) und ihr neuer Freund Falk-Willy Wild. Dort seien die beiden ins Gespräch gekommen, berichteten sie im Interview mit RTL. Doch wie lange ist das schon her? Promiflash jedenfalls hat bereits vor mehreren Monaten ein gemeinsames Interview mit Maren und Falk-Willy geführt!

Maren Gilzer und Falk-Willy Wild bei der Angermaier Trachtennacht
WENN
Maren Gilzer und Falk-Willy Wild bei der Angermaier Trachtennacht

Na wie lange kennen sich Maren und Falk-Willy denn jetzt nun? Promiflash hat mal etwas im Archiv gestöbert und siehe da, das Paar war bereits im April dieses Jahres gemeinsam auf einer Veranstaltung zu sehen. Auf der "Mexiko Night" in Berlin posierten Maren und Falk-Willy Arm in Arm für die Kameras und gaben auch ein gemeinsames Interview. Damals antwortete Maren auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus noch zurückhaltend. Sie wäre mit "Unmengen von netten, jungen und älteren Männern" nur "gut platonisch befreundet". Vor dem Hintergrund, dass die beiden im Interview gut harmonierten, könnte das Kennenlernen durchaus schon vorher stattgefunden haben.

Maren Gilzer und Falk-Willy Wild bei der Star Press Media Night
WENN
Maren Gilzer und Falk-Willy Wild bei der Star Press Media Night

Einen dieser guten platonischen Freunde seht ihr im Video. Mit ihm zeigte sich Maren Mitte des Jahres öffentlich und sorgte damit für ordentlich Liebes-Spekulationen.

Maren Gilzer bei der Fashion Week in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Maren Gilzer bei der Fashion Week in Berlin

Maren und Falk-Willy schon seit dem Frühjahr ein Paar? Was denkt ihr?

  • Nein, sie waren damals höchstens befreundet.
  • Ja, ich glaube es hat schon damals gefunkt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 54 Nein, sie waren damals höchstens befreundet.

  • 123 Ja, ich glaube es hat schon damals gefunkt.