Promiflash Logo
Seit April ein Paar? Maren Gilzer & Falk kannten sich schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit April ein Paar? Maren Gilzer & Falk kannten sich schon!

25. Nov. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Auf einer Promiparty hätten sie sich kennengelernt. Das erzählten die frisch verliebte Maren Gilzer (56) und ihr neuer Freund Falk-Willy Wild (49). Dort seien die beiden ins Gespräch gekommen, berichteten sie im Interview mit RTL. Doch wie lange ist das schon her? Promiflash jedenfalls hat bereits vor mehreren Monaten ein gemeinsames Interview mit Maren und Falk-Willy geführt!

Na wie lange kennen sich Maren und Falk-Willy denn jetzt nun? Promiflash hat mal etwas im Archiv gestöbert und siehe da, das Paar war bereits im April dieses Jahres gemeinsam auf einer Veranstaltung zu sehen. Auf der "Mexiko Night" in Berlin posierten Maren und Falk-Willy Arm in Arm für die Kameras und gaben auch ein gemeinsames Interview. Damals antwortete Maren auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus noch zurückhaltend. Sie wäre mit "Unmengen von netten, jungen und älteren Männern" nur "gut platonisch befreundet". Vor dem Hintergrund, dass die beiden im Interview gut harmonierten, könnte das Kennenlernen durchaus schon vorher stattgefunden haben.

Einen dieser guten platonischen Freunde seht ihr im Video. Mit ihm zeigte sich Maren Mitte des Jahres öffentlich und sorgte damit für ordentlich Liebes-Spekulationen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Maren und Falk-Willy schon seit dem Frühjahr ein Paar? Was denkt ihr?
54
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de