Von Haustieren kann Katie Price (38) wohl einfach nicht genug kriegen. Das britische Ex-Boxenluder ist Frauchen von gleich mehreren Hunden, Katzen und rund einem Dutzend Pferde. An ihrem neuesten Haustierzuwachs ließ das Fotomodell nun auch ihre Instagram-Follower teilhaben – und sorgte damit für Verwirrung! Denn das gepostete Bild warf vor allem eine Frage auf: Was für ein Tier ist das eigentlich?

Katie Prices Skinny Pigs
Instagram / --
Katie Prices Skinny Pigs

"Ahhh, ein neues Baby kam heute Morgen zur Welt" – das verkündete Katie Price ganz stolz auf ihrem Instagram-Profil. Und zwar gemeinsam mit einem Pic ihres jüngsten Lieblings. Für einige ihrer Follower gab dieses Bild jedoch Rätsel auf. "Ich hab keine Ahnung, was ich mir da gerade anschaue" oder "Das sieht aus wie ein Baby-Nilpferd" lauteten ein paar der Reaktionen.

Katie Price bei einem Festival in London
Tristan Fewings/Getty Images
Katie Price bei einem Festival in London

Tatsächlich handelt es sich bei dem kleinen Geschöpf ganz unspektakulär um ein Meerschweinchen – nur eben ohne Fell. "Skinny Pig" heißen diese Tierchen dann. Schon wieder was dazugelernt! Mit so vielen Haustieren und stolzen fünf Kindern ist bestimmt so einiges los im Hause Price. Immerhin hat sie Ehemann Kieran Hayler (29) als Unterstützung an ihrer Seite – nach einer überstandenen Ehekrise soll nun nämlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen in das gemeinsame Familienleben eingekehrt sein.

Katie Price und Ehemann Kieran
WENN.com
Katie Price und Ehemann Kieran

Wie Katie trotz des Trubels ihren Body in Form hält, seht ihr im folgenden Clip: