Princess Tiaamii hat einen neuen tierischen Freund! Dass ihre prominente Mama Katie Price (37) ein großes Herz für Pferde hat, ist bekannt. Seit der frühesten Kindheit ist das einstige It-Girl passionierte Reiterin, vermarktet seit 2009 eine eigene Kollektion für Reitbekleidung und wird demnächst auch mit einer Realityshow zum Thema im britischen TV zu sehen sein. Ihre Liebe für Tiere soll sich allerdings nicht auf Pferde beschränken und so hat Katie ihren Kindern jetzt ein Lämmchen gekauft.

Katie Price und Princess Tiaamii
Lia Toby/WENN.com
Katie Price und Princess Tiaamii

Im Priceschen Stall wohnt jetzt auch ein kleines Schaf! Die Frau, die einmal unter dem Namen Jordan bekannt war, tingelt schon länger nicht mehr betrunken von Club zu Club. In den vergangenen Jahren geht es der Blondine eher ums "Hegen und Pflegen". Damit sind nicht nur ihre fünf Kinder gemeint, die ihrer Mutter bereits einiges abverlangen, auch die fünf Pferde, die Katie ihr eigen nennt, erwarten ein gewisses Pensum an Zeit. Dennoch überraschte die Blondine ihre Tochter jetzt mit einem neuen, etwas kleineren Vierbeiner: "Princess mit unserem neuen Lamm", schreibt Katie auf ihrer Instagram-Seite.

Katie Price
Instagram/officialkatieprice
Katie Price

Nächsten Monat feiert die kleine Princess ihren neunten Geburtstag, vielleicht ist das kleine Wollknäuel ja als verfrühtes Geschenk gedacht. Gefreut hat sie sich allemal!

Katie Price
Instagram/ Katie Price
Katie Price

Zuletzt sorgten Katie Price und ihre Tochter wegen einer anderen Sache für Schlagzeilen. Mehr dazu im Clip am Ende des Artikels.