Promiflash Logo
Darum hat sie neue "Möpse": Saskia Atzerodt verrät OP-GrundZur Bildergalerie

Darum hat sie neue "Möpse": Saskia Atzerodt verrät OP-Grund

26. Nov. 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

36.000 Euro sind eine Menge Geld. So viel erhält Saskia Atzerodt (24), nachdem sie sich öffentlich versteigert hat. Was sie mit dem Geld anstellen wird, hat sie noch nicht verraten. Nur eines scheint sicher, neue Brüste lässt sie sich wahrscheinlich nicht machen.

Das Playmate hat sich ihre Oberweite bereits im Sommer 2016 straffen lassen. Für ihre Karriere als Playmate hat sie die Operation aber nicht durchgezogen, denn auch ohne neuen Vorbau schaffte es die Ex von Nico Schwanz (38) in den Playboy und sogar zum Playmate des Monats Juli 2016. Aber warum hat sie sich ihren Busen dann machen lassen? Promiflash hat sie es exklusiv verraten.

Lachend erzählt sie: "Ja, ich habe mir meine Möpse gemacht. Einfach aus dem Grund, weil ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt habe." Grund für das Unwohlsein der blonden Männerfantasie ist ihr Gewichtsverlust. Lange bevor Saskia beim Bachelor teilgenommen hat, nahm sie ganze 23 Kilogramm ab. Klar, dass sich bei einem so enormen Gewicht, nicht alles automatisch zurückbildet und auch das Bindegewebe nachlässt.

Was Saskia Promiflash noch alles zu ihrem Eingriff verraten hat, seht ihr in unserem Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de