Saskia Atzerodt hat mit ihren Bildern im Playboy offenbar mächtig Eindruck geschunden. In jedem Heft wird ein Model zum Playmate des Monats Juli gewählt. Diese Ehre wurde jetzt auch der einstigen Bachelor-Kandidatin zuteil, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Secret Fashion Show
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz

"Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut und wollte dann nicht nur eine Bildstrecke, sondern auch gleich Playmate werden. Wenn dann alles, oder gar nichts", beschrieb Saskia ihre Gefühle vor dem Shooting. Und das, was sich die Freundin von Nico Schwanz (38) gewünscht hatte, wurde ihr dann auch erfüllt: "Ich bin dann jetzt auch tatsächlich Playmate geworden, was mich wahnsinnig freut, weil ich mich früher schon damit befasst habe und das war mein Traum", verrät die Blondine weiter gegenüber Promiflash. Somit nimmt das Model auch an der Wahl zum "Playmate des Jahres" teil. Für Saskia ist der Titel des Playmates etwas ganz besonderes: "Es ist auch eine Ehre für mich, zwischen tausenden Bewerberinnen werden ja nur zwölf Playmates im Jahr gewählt, das ist natürlich schon ein gutes Stück."

RTL / Gerard Santiago

Das ist es wirklich. Für die Wahl am Ende des Jahres kann man Saskia also jetzt schon einmal fest die Daumen drücken.

Facebook / Saskia Atzerodt

Wie gut sich Saskia und Nico Schwanz zusammen vor der Kamera machen, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.