Anzeige
Promiflash Logo
Fans erschüttert: GZSZ-Bommel verlässt erneut die Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans erschüttert: GZSZ-Bommel verlässt erneut die Serie!

26. Nov. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Erst gestern mussten die Fans von Deutschlands erfolgreichster Vorabendserie GZSZ ein weiteres Mal Stärke beweisen. Nachdem im Oktober bekannt wurde, dass Schauspielerin Elena Garcia Gerlach (31) bereits ab Januar nicht mehr Teil der Serie sein wird, hatte auch Merlin Leonhardt (28) bereits seinen letzten Drehtag. Und das, obwohl er erst vor wenigen Monaten zurück ans GZSZ-Set kam. Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, was sie von dem Ausstieg des Serien-Schnuckels halten – und das Urteil ist eindeutig!

Stolze 5.843 Promiflash-Leser haben abgestimmt und ihre Meinung über den Ausstieg preisgegeben: 83,8 Prozent – und damit die klare Mehrheit der User – wollen nicht, dass Till Kuhn alias Bommel die Serie schon wieder verlässt. Ganz eindeutig spielte sich Merlin in seiner Rolle des smarten und charmanten Bommel in die Köpfe der Zuschauer. Erst vor Kurzem hat er das Herz seiner große Liebe – Geschäftsfrau Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Frank, 47) – zurückerobert, schon muss sich das ungleiche Paar offenbar wieder trennen. Nur 16,2 Prozent finden genau das ganz okay.

Bereits 2014 verabschiedete sich der Schauspieler äußerst tränenreich und pausierte fast zwei Jahre. Wie Bommel zum zweiten Mal den Kolle-Kiez verlassen wird, ist noch nicht bekannt. Ob die Fans auf eine erneute Rückkehr des sympathischen Multitalents hoffen können? Bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei...

Erfahrt im Clip, wie Janina Uhse (27) über die Entwicklung ihrer Rolle denkt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de