Heißer kann eine WG wohl kaum sein. In dem Berlin - Tag & Nacht-Ableger "Berlyn" ziehen fünf junge Promis in eine Sieben-Zimmer Luxuswohnung in Berlin-Prenzlauer Berg. Die ersten Kandidaten der Reality-Soap, die Ende November startet, sind schon bekannt – und sehr vielversprechend. Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (24) und Instagram-Star Ivana Santacruz (21) entscheiden selbst, was sie wann filmen. Es ist kein Kamerateam vor Ort. So sollen die Fans noch intimere Einblicke in das Leben der Bewohner bekommen.

Instagram-Star Ivana Santacruz
Berlyn, RTL2You
Instagram-Star Ivana Santacruz

Es wird einiges los sein: Jimi Blue arbeitet derzeit an seinem neuen Album. Die Zuschauer der Selfie-Soap sollen exklusive Einblicke in den Entstehungsprozess bekommen, wie Focus berichtet. Auch privat könnte es aufregend werden: Der "Wilde Kerle"-Star hat seine Traumfrau noch nicht gefunden. Vielleicht prickelt es bei ihm ja in der Luxus-WG. Schließlich ist allein schon seine 21-jährige Mitbewohnerin ein echter Hingucker. Die Mexikanerin begeistert mit ihren sexy Tanzeinlagen täglich über 690.000 Fans – nicht ausgeschlossen, dass sie mit ihren Hüftschwüngen auch den Sänger in ihren Bann zieht.

Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht im "Berlin Dungeon"
WENN
Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht im "Berlin Dungeon"

Die Zuschauer können auf heiße Geschichten hoffen: Die Ochsenknechts sind allgemein ziemlich offen, was ihr Liebesleben angeht. Kein Geheimnis, dass er und sein Bruder Wilson Gonzalez (26) sich ab und zu ihre Frauen geteilt haben. Vielleicht rutscht Jimi Blue ja das ein oder andere Detail über seine wilde Teeniezeit raus. "Berlyn" startet am 30. November bei RTL II und ist ab dann täglich beim Internet-Sender RTL II You zu sehen. Wer sonst noch einzieht, wird der Sender in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht bei der "Mercedes Benz Fashion Wee
WENN
Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht bei der "Mercedes Benz Fashion Wee

Im Video verrät Jimi Blue schon ein paar Details zu seinem Liebesleben.