Promiflash Logo
GZSZ-Ausstieg von Bommel: Ulrike Frank verabschiedet sichActionpress/ Lars ReimannZur Bildergalerie

GZSZ-Ausstieg von Bommel: Ulrike Frank verabschiedet sich

28. Nov. 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Traurig, aber wahr! Merlin Leonhardt (28) aka Bommel verlässt die beliebte Serie GZSZ. Gerade erst konnten die Fans dabei zusehen, wie der smarte Postboote und die Unternehmerin Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) wieder zueinander finden, da müssen sich die Zuschauer schon wieder auf den Ausstieg des Schauspielers einstellen. Eine Person scheint dem Soap-Aus besonders wehmütig entgegen zu blicken: Merlins Kollegin Ulrike Frank.

Am vergangenen Freitag standen die zwei zum allerletzten Mal zusammen vor der Kamera. Merlin hatte seinen vorerst allerletzten Drehtag. Anlässlich dieses Ereignisses postete Ulrike auf ihrem Facebook-Account ein Selfie der beiden. "Großartiger letzter Drehtag mit Merlin", kommentierte die Schauspielerin das Foto. Offensichtlich hatte das Serien-Paar am Ende noch einmal richtig Spaß am Set. Wann und wie Merlin die beliebte Sendung verlässt, ist bisher noch unklar.

Eines steht aber schon fest: Bommels Fans sind bestürzt über den Ausstieg. Zahlreiche Promiflash-Leser haben an der Umfrage teilgenommen – und schon nach wenigen Stunden konnte sich ein klares Ergebnis abzeichnen: 83,8 Prozent der Fans wollen nicht, dass Bommel die Serie verlässt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de