Promiflash Logo
Schock! GZSZ-Star Bommel verlässt die beliebte SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! GZSZ-Star Bommel verlässt die beliebte Serie

25. Nov. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen mussten sich die GZSZ-Fans von Vince Köpke (Vincent Krüger, 25) verabschieden. Nun sorgt ein weiter Ausstieg für Schlagzeilen: Gerade erst ist Merlin Leonhardt (Bommel) zur täglichen Serie zurückgekehrt, da verlässt er schon wieder das Set. Diese Nachricht verkündete RTL vor wenigen Stunden über die sozialen Netzwerke.

"Blumen & Umarmung von #UlrikeFrank für #MerlinLeonhardt beim letzten Drehtag am heutigen Freitag. Wieso & warum? Bald mehr auf #RTL", lautet das Statement des Senders auf Twitter. Erst vor kurzem hat Bommel (Merlin Leonhardt) seine große Liebe Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) für sich gewonnen und nun wird der Ausstieg des Schauspielers publik.

Das ist wohl für viele treue Zuschauer eine riesige Überraschung – und auch ein großer Schock! Warum der smarte Postbote wirklich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigt, bleibt bisher unklar. Stimmt aber gerne in der Umfrage über das Soap-Aus des Serien-Lieblings ab und erfahrt im Clip, von welcher Rollen-Entwicklung Janina Uhse (Jasmin Flemming) träumt.

Was denkt ihr über den GZSZ-Ausstieg von Merlin Leonhardt?
984
5020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de