Eisern und total diszipliniert – so zeigt sich Mike Leon Grosch (40), seit er vor einiger Zeit zwei Herzinfarkte erlitten hat und sogar operiert werden musste. Der ehemalige DSDS-Kandidat hat seine Ernährung umgestellt, treibt fleißig Sport und hat auch schon ordentlich abgenommen. Nun bekam er allerdings beim morgendlichen Wiegen einen Schock, wie er auf Instagram verrät: Vier Kilogramm sind wieder drauf auf den Hüften!

Mike Leon Grosch, Sänger
Instagram / --
Mike Leon Grosch, Sänger

"Ich bin heute morgen fast in Ohnmacht gefallen, als ich auf die Waage bin. 90 Kilogramm! Vor drei Wochen waren es noch 86,2 Kilogramm und ich habe mir einen richtigen Vorweihnachtswanst zugelegt", teilt der 40-Jährige seinen Fans auf Instagram mit. Mike hat auch eine Erklärung für seine unerwartete Gewichtszunahme parat: "Ich hab einfach zu viel gegessen. Wenn du mehr isst, als du verbrennst, wirst du fett. Da ist es völlig egal, wie viel Sport du machst." Ob sich der Musiker von all den delikaten Köstlichkeiten der Vorweihnachtszeit verführen lassen hat?

DSDS-Musiker Mike Leon Grosch
Instagram / --
DSDS-Musiker Mike Leon Grosch

Trotz Kilo-Schock nimmt Mike das Ganze gelassen: "Ab jetzt achte ich auf meine Kalorienzufuhr, meine Makros, tracke mein Essen und bin diese 4 Kilogramm in zwei Wochen wieder los. Top – die Wette gilt." Na, dann dürfen wir ja schon gespannt sein, mit welcher Nachricht der glückliche Vater in 14 Tagen überraschen wird!

Mike Leon Grosch
Instagram / --
Mike Leon Grosch

Schaut euch im Video an, wie Mike Leon Grosch Töchterchen Ruby in sein Fitnesstraining integriert:

Glaubt ihr, dass es Mike Leon Grosch in 14 Tagen tatsächlich schafft vier Kilo abzunehmen?

  • Auf jeden Fall, er schafft das
  • Nein, das ist nicht zu schaffen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 224 Auf jeden Fall, er schafft das

  • 50 Nein, das ist nicht zu schaffen