Promiflash Logo
Nachmieter klagt an: Jens Büchners Haus ist ein "Saustall"!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Nachmieter klagt an: Jens Büchners Haus ist ein "Saustall"!

28. Nov. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (47) ist gerade vor allem mit seinen niedlichen Zwillingen beschäftigt, vielleicht bereitet er sich auch schon auf das Dschungelcamp vor. Da kann man schon mal das Putzen vergessen?! Denn sein Nachmieter schockt mit einem besonders "schmutzigen" Vorwurf: Jens soll sein altes Mallorca-Haus völlig verdreckt hinterlassen haben!

Timo B., bekannt durch Auftritte bei Köln 50667, und seine Frau kauften vor einem Monat das frühere Anwesen des Mallorca-Stars. Im Gespräch mit Promiflash macht der Nachwuchsschauspieler seinem Ärger Luft: "Der ist hier ausgezogen und der hat alles hier hinterlassen wie einen Saustall. Ich musste hier mit meiner Frau zwei Wochen sauber machen, bis wir hier schlafen konnten. Hier hat alles total gemüffelt." Timo beschreibt die Situation im Haus als eine Katastrophe: "Der hat hier Duftbäume aufgestellt, aber die haben gestunken. Wir mussten sauber machen, wir mussten in jedem Raum häufiger die Decken abwischen. Er hat es einfach nicht sauber hinterlassen."

Der "Next, please"-Darsteller ist bestürzt über den Zustand seines neuen Heimes: "Dafür, dass der so in der Öffentlichkeit steht, müsste das eigentlich ein bisschen sauberer hier sein." Kontakt zu Jens habe er aber nicht aufgenommen.

Auch von seiner Ex-Freundin Sarah hagelt es Kritik! Was genau sie Jens vorwirft, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de