Wenn es nach Reality-Sternchen Blac Chyna (28) geht, können die Pfunde gar nicht schnell genug purzeln: Nur zwei Wochen nach der Geburt von Töchterchen Dream Renee hat sich Blac in körperbetontem Pink gezeigt und man sah deutlich: Da sind schon einige Kilos geschmolzen!

Blac Chyna kuschelt mit Tochter Dream
Instagram / blacchyna
Blac Chyna kuschelt mit Tochter Dream

Die Verlobte von Robert Kardashian (29) hat bereits rund zehn Kilo abgenommen, und auf ihrem Instagram-Account ist das auch nicht zu übersehen! Dort präsentierte sich Chyna nun nämlich schon ordentlich in Weihnachtsstimmung – und mit einer Wespentaille, die sich sehen lassen kann! Wie die frischgebackene Mama das geschafft hat? Offenbar mit ganz viel Stillen und Milch abpumpen. Ein Diät-Rezept, von dem Wonneproppen Dream wohl am meisten profitiert, die gesund und proper wirkt.

Blac Chyna 2016 in LA
Vivien Killilea / Freier Fotograf
Blac Chyna 2016 in LA

Auf ihren beachtlichen Abnehmerfolg ist Blac Chyna mächtig stolz. Für die junge Mutter ist der Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde jedoch noch lange nicht vorbei: Knapp 18 Kilo möchte sie noch abnehmen, dann ist sie bei ihrem Wunschgewicht von 58 Kilogramm. Na, wenn das in diesem rasanten Tempo weitergeht, muss Chyna wohl nicht allzu lange darauf warten, ihren Traumbody zurück zu haben!

Blac Chyna und Rob Kardashian
Greg Doherty / Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian

Wie toll Blac Chyna schon so kurz nach der Geburt von Dream Renee aussieht, seht ihr im folgenden Clip:

Blac Chyna kurz nach Geburt im Abnehmwahn – was denkt ihr darüber?

  • Selbstsüchtig! Sie sollte ihre Energie besser in das Baby stecken, als in ihre Figur!
  • Verständlich! Jede Frau will nach einer Geburt doch ganz schnell ihren Body zurück.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 405 Selbstsüchtig! Sie sollte ihre Energie besser in das Baby stecken, als in ihre Figur!

  • 395 Verständlich! Jede Frau will nach einer Geburt doch ganz schnell ihren Body zurück.