Promiflash Logo
Blac Chyna speckt ab: 10 Kilo weg, 18 Kilo sollen folgen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna speckt ab: 10 Kilo weg, 18 Kilo sollen folgen!

29. Nov. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach Reality-Sternchen Blac Chyna (28) geht, können die Pfunde gar nicht schnell genug purzeln: Nur zwei Wochen nach der Geburt von Töchterchen Dream Renee hat sich Blac in körperbetontem Pink gezeigt und man sah deutlich: Da sind schon einige Kilos geschmolzen!

Die Verlobte von Robert Kardashian (29) hat bereits rund zehn Kilo abgenommen, und auf ihrem Instagram-Account ist das auch nicht zu übersehen! Dort präsentierte sich Chyna nun nämlich schon ordentlich in Weihnachtsstimmung – und mit einer Wespentaille, die sich sehen lassen kann! Wie die frischgebackene Mama das geschafft hat? Offenbar mit ganz viel Stillen und Milch abpumpen. Ein Diät-Rezept, von dem Wonneproppen Dream wohl am meisten profitiert, die gesund und proper wirkt.

Auf ihren beachtlichen Abnehmerfolg ist Blac Chyna mächtig stolz. Für die junge Mutter ist der Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde jedoch noch lange nicht vorbei: Knapp 18 Kilo möchte sie noch abnehmen, dann ist sie bei ihrem Wunschgewicht von 58 Kilogramm. Na, wenn das in diesem rasanten Tempo weitergeht, muss Chyna wohl nicht allzu lange darauf warten, ihren Traumbody zurück zu haben!

Wie toll Blac Chyna schon so kurz nach der Geburt von Dream Renee aussieht, seht ihr im folgenden Clip:

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna kurz nach Geburt im Abnehmwahn – was denkt ihr darüber?
405
395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de